Spanische+Gefl%FCgelpfanne



Spanische Geflügelpfanne
Zutaten für 4 Portionen




* 1 Stk. Zwiebel
* 500 g Kartoffeln
* 500 g Hähnchenbrustfilet
* 250 g chorizo
* 250 g Bohnen, grün
* 3 EL Olivenöl
* 2 Prise(n) Salz
* 3 Prise(n) Pfeffer
* 3 Prise(n) Thymian


Zubereitung von Spanische Geflügelpfanne

Hähnchenbrust und Chorizo in Würfel schneiden. Öl erhitzen, Zwiebel und Kartoffeln ca. 15 Minuten darin braten. Dann Fleisch, Wurst, Bohnen und Thymian zufügen, salzen und pfeffern. Zugedeckt ca. 25 Minuten garen bis die Hähnchenbrust durch ist und die Kartoffeln weich sind. Heiß servieren.

Anmerkung und Kochtipps für Spanische Geflügelpfanne

Wer keine Bohnen mag, kann sie auch weglassen. Es schmeckt auch sehr gut ohne Bohnen. Auf meiner letzten Feier habe ich die Bohnen weggelassen. Meine Gäste haben alle nach dem Rezept gefragt, weil es ihnen so gut geschmeckt hat.

Schwierigkeitsgrad: leicht
Zubereitungszeit: 40 min

Kritiker Dark ()
aufgenommen 09.08.2008 13:36
Bewertung
Betreffender Link
Betreffender URL



Kommentar



Diese Kritik kommt von Mein-Spinnennetz - Ironien des Netz-Alltags
http://www.mein-spinnennetz.de

Die URL für diese Kritik lautet:
http://www.mein-spinnennetz.de/modules/reviews/index.php?op=showcontent&id=117