Mein Spinnennetz

Zitat

Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst Du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein.

-- Sokrates griechischer Philosoph (470 - 399 v. Chr.)

Mitgliedschaft

Willkommen Gast
Werde Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Mitgliedschaft:
  • Heute neu: 0
  • Gestern neu: 0
  • Alle: 203
  • Neuestes:
  • morisdean48

Benutzer online:
  • Gäste: 11
  • Gesamt: 11

Menü

Wer ist im Chat?

Mein Spinnennetz Chat Momentan ist keiner im Chat.

Shoutbox

Dark:
"schöne Adventszeit"
09.12.2023 14:02
Dark:
Hallo alle zusammen ich
wünsche Euch alle eine schönw
Adventszeit besinnliche
Weihnachten. Bleibt alle
Gesund.
09.12.2023 14:01
Asterix:
Liebe Grüsse an Alle,die es
hier noch gibt.
24.11.2023 17:10
Spinne:
Es lebt tatsächlich noch
🫣
21.10.2023 11:44
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch ich
hoffe es geht euch gut !
05.10.2023 08:24
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch
05.10.2023 08:23
Joo:
Hallo @, Hallo Josch, oh ja
lange auch nicht mehr
hiergewesen *schäm
21.07.2023 17:53
josch:
Oh Gott ist das verstaubt hier
14.07.2023 15:28
Aoife:
Es ist jetzt schon 10 Jahre
bzw.länger her. HIer ist
die Momo oder die Aoife
28.09.2022 19:40
Dark:
Hey Dukat es herrscht Corona
da muss man Abstand halten.
Ich hoffe es geht allem Gut.
Mich hat Corona eingeholt und
es geht mir so lala, aber gut
das ich 3fach geimpft bin. Da
werde ich das schon
überstehen! Grüße von Dark
13.06.2022 21:43

Shout History  Smilies

Zuletzt Online

Dark: 111 Tage
Asterix: 126 Tage
Joo: 150 Tage
Spinne: 160 Tage


Chat: Chat

Hallo an Alle,

da sich jetzt schon einige auf der Seite und im Chat angemeldet haben, möchte ich als Erstes mal alle Willkommen heißen.
Ich habe ein großes Anliegen an Alle, welches mit Sicherheit auch im Interesse aller Anderen liegt. Der Chat ist nicht dafür gedacht um sich zu streiten oder andere Aggressionen abzubauen oder private Streitigkeiten auszuleben.


Ich habe es einigen Usern schon gesagt, dass ich dieses nicht dulden werde.
Es gibt immer noch die Option den jeweiligen User ggfs. auf die Ignoreliste zu setzen.
Ich werde anfangs wohl selber noch häufiger im Chat sein, aber auch nicht ständig, weil mir einfach die Zeit fehlt.
Die Frage der Moderatoren ist aufgekommen, klar, für den Anfang sind 2 Moderatoren nominiert, echtschade und dukat, das sollte für den Anfang denke ich genügen.
Die Moderatoren sind von mir angehalten worden, max. 2 Verwarnungen auszusprechen, danach wird gekickt und von mir vorläufig verbannt.
Wer dennoch der Meinung ist, er müsste sich aufführen, wird dauerhaft verbannt.
Wenn es Probleme gibt, Beschwerden oder Sonstiges, bitte ich darum einen Save z.B. (/save 200) mir oder den Moderatoren zu zusenden oder eine PM an mich.

Ich wünsche Allen viel Spaß und vor allem eine angenehme Zeit bei mir.

PS.: auch mein Forum ist nicht dafür gedacht, um Beschimpfungen und Streitigkeiten loszuwerden.

In diesem Sinne Gruß Tine
        Geschrieben von Spinne am 06.07.2004 15:34:11    Artikelarchiv  

Kommentare

Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Re: Chat 
von Spinne am 06.07.2004 20:38:36 
Achja, noch etwas, wegen der *mine-smilies* wer seinen Smilie aus dem Webchat behalten möchte bitte an mich wenden. Wer einen Neuen haben möchte, bitte umschauen im Netz und ihn mir dann zusenden. Er sollte aber nicht größer als max. 2-3 KB sein.

Dann viel Spaß....

http://www.mainzelahr.de/smile/

http://www.cheesebuerger.de/smilies/index.php

http://www.clicksmilies.com./

Re: Chat 
von Gast am 07.07.2004 10:48:46 
Meinste,warum icke gewechsel habe ? Das was ich im Webfrom gelesen habe,ob es alles stimmt,weiß ich nicht,will ich auch nicht.
Von mir hat keiner was zu befürchten Bin sowieso kleiner Sammy *sfg*

Mein Krabbeltier,auf ein schönes Chatten

Sammy,der ärmste aller Sammys

Re: Chat 
von knopf am 24.07.2004 03:17:39 
Habe noch ein schönes Gedicht von Antoine de Saint-Exupéry zu diesem Thema gefunden..


Ich bin zu erschöpft, zu müde,
um mich zu ändern.
Ich habe Feinde genug,
die mich lehren wollen.
Was ich brauche,
sind Freunde,
Gärten,
in denen ich mich ausruhen kann.

In diesem Sinne... laßt diesen Chat einen solchen Garten werden

Liebe Grüße
Pünktchen

Re: Chat 
von Spinne am 24.07.2004 11:15:09 
Sehr schönes Gedicht

Und auch ich wünsche mir, auch für alle die diesen Chat nutzen, das es so bleibt wie es ist!
Denn wie ich schon einmal gesagt habe, ein Chat oder sagen wir, dieser Chat soll nicht zu persönlichen Angriffen, Anmachen, verbalen Auseinandersetzungen und privaten Streiterein genutzt werden. Er sollte lediglich der Unterhaltung und zum Spaß dienen.

Zum Weitern möchte ich gleichzeitig bekannt geben, das ich die erste Person auf die Banliste gesetzt habe, auf Grund mehrerer Beschwerden und das Wegbleiben anderer User.
Die Meisten von Euch wissen auch um wen es sich handelt, Daisy. Und sie wird auch in Zukunft, wenn sie mit anderen Nicks auftreten sollte, wieder aus dem Chat verbant!

Gibt es vielleicht dennoch mal den ein oder anderen User mit dem man sich nicht versteht oder mit ihm nicht texten möchte, dann setzt ihn auf die Ignoreliste und beachtet denjenigen nicht.

Gruß Tine



Ladezeit 0.12590 Sekunden