Mein Spinnennetz

Zitat

Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder.

-- Otto Fürst von Bismarck deutscher Staatsmann (1815 - 1898)

Mitgliedschaft

Willkommen Gast
Werde Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Mitgliedschaft:
  • Heute neu: 0
  • Gestern neu: 0
  • Alle: 203
  • Neuestes:
  • morisdean48

Geburtstage:
carstenw68

Benutzer online:
  • Gäste: 10
  • Gesamt: 10

Menü

Wer ist im Chat?

Mein Spinnennetz Chat Momentan ist keiner im Chat.

Shoutbox

dukat:
Wochende überstanden.
15.04.2024 10:33
Spinne:
Scheint aber noch zu
funktionieren
🤣🫶🤗
12.04.2024 17:40
Spinne:
Ich habe gar keine Ahnung
😆
12.04.2024 17:39
dukat:
Moin leeve lüud. Ist hier noch
was los?
06.04.2024 22:35
Dark:
"schöne Adventszeit"
09.12.2023 14:02
Dark:
Hallo alle zusammen ich
wünsche Euch alle eine schönw
Adventszeit besinnliche
Weihnachten. Bleibt alle
Gesund.
09.12.2023 14:01
Asterix:
Liebe Grüsse an Alle,die es
hier noch gibt.
24.11.2023 17:10
Spinne:
Es lebt tatsächlich noch
🫣
21.10.2023 11:44
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch ich
hoffe es geht euch gut !
05.10.2023 08:24
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch
05.10.2023 08:23

Shout History  Smilies

Zuletzt Online

dukat: 3 Tage
Spinne: 6 Tage
Dark: 17 Tage


Abzocke

Moin, da kann ich auch seit heute mitreden! Habe die Kundenbetreuung von Debitel angerufen; nachfragen warum kein Einzelverbindungsnachweis der Rechnung beiliegt. Laut Mobilfunkantrag kostenlos. Also ich wähle 0180 - 5 123 123 (0,12€ pro Min aus dem Festnetz). Freundlich meldet sich eine weibliche Stimme...

(wird wohl vom Band eingespielt) und (versuchte) mir zu erzählen wo die Vorteile bei Debitel sind und was man alles einrichten kann (per Tasten oder Stimmenwahl).........bis jetz waren 2:30 min rum......nun ich wählte die tastenwahl.......oups, mist..da bin ich ja völlig falsch (wollte keinen neuen Vertrag abschliessen!).....mh, ein zurück oder erneute Auswahl gibt es ab hier nicht mehr. Also von vorne...zeit bis jetzt 3:15 min. Neu gewählt.....Wieder auswählen (Tasteneingabe) nun aber aufgepasst!!!! Ja ok ich nehm dann taste 2 ....blablabla...Ich höre Einzerverbindungsnachweis... taste 3.....blabla ???hääää , was erzählt die da.."Nun können sie den Verbindungschecker einrichten der Ihren Einzelverbindungsnachweis ergänzt, kosten je Monat nur € 2,-...........Von hier aus gab es wieder keine möglichkeit eine neue Auswahl zu treffen!! Zeit bis jetzt 3:30 min. Nun hab ich mir erstmal eine Kippe reingezogen...Also nochmal wählen ..nun hab ich den schmarnn laufen lassen und..man höre und staune nach 3:45 min ansage gab es die Option ein Persöhnliches Gespräch mit einem Berater zu führen. Taste 5.......Willkommen beim Debitelblablabla......Leider sind alle unsere Mitarbeiter im Gespräch........
nach 5:30 min hat sich denn ein Herr gemeldet. Ich erzählte ihm was ich wollte...Der rest war in weinger als 1 min geklärt. Mit der übernächsten Rechnung bekomme ich nun einen Einzelverbindungsnachweis
        Geschrieben von dukat am 27.07.2004 16:04:58    Artikelarchiv  

Kommentare

Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Re: Abzocke 
von Gast am 27.07.2004 18:25:30 
Typisch dukat *sfg*Hättest gleich bei www.dibetel.de auf Kontakt geklick,hättest Dir das Bandgespräch ersparen können *nmsfg*Wie ich Dich kenne,machst du sowas gerne,Bandgespräche abhören,viel um nix schreiben hihi hauptsache Forum wird voll *sfg* dukat,mein Bester Mach weiter so,damit meine Lachmuskeln net verrotten

Dein kleiner vorlauter Sammy *sfg*

Re: Abzocke 
von Aoife am 27.07.2004 19:23:21 
Ja Sam , es mag wohl richitig sein, dass Dukat Internet hat. Aber ich weiß , lieber Sam, dass nicht jeder der ein Handy hat, auch Internet hat. Und was machen dann diese Leute? Internetcafe?Hmm wird genauso teuer, wie die Abzocke am Telefon.
Und zu meinem größten Schmerz, muß ich Dukat recht geben, DEBITEL gehört zu denen mit dem schlechtesten Service.
Aoife

Re: Abzocke 
von Gast am 29.07.2004 20:22:19 
Hallo,Aoife Mags Recht haben.Es gibt noch andere Handyanbieter,nicht nur Dibetel Oder käufste auch das erst beste im Laden*sfg*Oder prüfst erst die Anbieter???Um die sache zu beenden

AOIFE Du hast Recht

Dein vorlauter Sammy mit BÄRCHEN

Re: Abzocke 
von Aoife am 30.07.2004 08:42:26 
Ist fein, dass Du kleiner sammy-Bärchen mir Recht gibt, aber dass Du dabei soviel lachst...hmmm dass ist ja mal wider komisch..also ich auch
Aoife

Re: Abzocke 
von julietta am 28.07.2004 08:07:58 
Hallo Dukat!

Vielleicht hilft dir beim nächsten mal diese seite weiter, um weniger abgezogt zu werden !

http://www.tk-anbieter.de/0180/search.

Liebe Grüsse julietta

Re: Abzocke 
von mondnixe am 29.07.2004 15:26:37 
Hallo Dukat,

sowas ähnliches hab ich gestern auch mitgemacht bei meinem internetprovider. ich hing sage und schreibe 20 minuten in der 0180 nummer bis ich endlich das erreicht hatte was ich wollte. ich hasse tonwahlverfahren und computer stimmen. und dann noch so ein chaot an der leitung, der mir eigentlich nicht so recht weiterhelfen konnte.
servicewüste und abzocke deutschland kann ich da nur sagen

Re: Abzocke 
von Dark am 30.07.2004 13:38:48 
Hallo

Ich wollte euch mal ein kleinen Tipp geben um
nicht immer die teuren gebühren zuzahlen ! (12cent pro minunte)

Ich mache das so das ich erstmal über www.Telefonbuch.de schaue
ob die nicht auch noch eine andere Telefonnummer haben.

Da ich auch was von debitel wissen wollte habe ich voher erstmal
nach deren anderen Telefon-Nr geschaut.
Debitel AG - Stuttgart hat auch eine normale Telefon-nr.
0711-7217000 das ist dann zwar eine ferngespräch aber man kann
dann ja call by call nutzen und ist weitaus günstiger drann

Ich habe die Nr. gewählt und hatte sofort jemanden drann ,
der Person habe ich gesagt das eine frage zu meiner Rechnung habe
und sie hat mich weiterverbunden!
Ok bin dann auch erstmal in einer musik-warteschleife gewesen aber
höchstens 1min daraufhin hatte ich dann den entsprechenden am aparat
und nach ca einer weiteren minunte alles geklärt !

Alles in allem habe ich dadurch ca gegenüber Dukat sein fall etwa ca.
65cent gespart. (Tarif - AktivPlus Deutsche Telekom)

Also schaut immer erstmal über www.Telefonbuch.de nach ob die nicht
noch eine richtige nr. haben und nicht die teuren 0180 Telefonnummern.
Man spart häufig viel geld

Schönen Gruß von Dark



Ladezeit 0.12891 Sekunden