ZitatEs ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. -- Jean-Jaques Rousseau französischer Dichter und Philosoph (1712 - 1778)
Mitgliedschaft
Willkommen Gast Werde Mitglied: Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten. Account erstellen Anmelden: Mitgliedschaft:
Geburtstage: Flo Benutzer online:
MenüWer ist im Chat?ShoutboxDark:
Hallo alle zusammen ich wünsche Euch alle eine schönw Adventszeit besinnliche Weihnachten. Bleibt alle Gesund. 09.12.2023 14:01 Shout History Smilies |
Abzocke
Moin, da kann ich auch seit heute mitreden! Habe die Kundenbetreuung von Debitel angerufen; nachfragen warum kein Einzelverbindungsnachweis der Rechnung beiliegt. Laut Mobilfunkantrag kostenlos. Also ich wähle 0180 - 5 123 123 (0,12€ pro Min aus dem Festnetz). Freundlich meldet sich eine weibliche Stimme...(wird wohl vom Band eingespielt) und (versuchte) mir zu erzählen wo die Vorteile bei Debitel sind und was man alles einrichten kann (per Tasten oder Stimmenwahl).........bis jetz waren 2:30 min rum......nun ich wählte die tastenwahl.......oups, mist..da bin ich ja völlig falsch (wollte keinen neuen Vertrag abschliessen!).....mh, ein zurück oder erneute Auswahl gibt es ab hier nicht mehr. Also von vorne...zeit bis jetzt 3:15 min. Neu gewählt.....Wieder auswählen (Tasteneingabe) nun aber aufgepasst!!!! Ja ok ich nehm dann taste 2 ....blablabla...Ich höre Einzerverbindungsnachweis... taste 3.....blabla ???hääää , was erzählt die da.."Nun können sie den Verbindungschecker einrichten der Ihren Einzelverbindungsnachweis ergänzt, kosten je Monat nur € 2,-...........Von hier aus gab es wieder keine möglichkeit eine neue Auswahl zu treffen!! Zeit bis jetzt 3:30 min. Nun hab ich mir erstmal eine Kippe reingezogen...Also nochmal wählen ..nun hab ich den schmarnn laufen lassen und..man höre und staune nach 3:45 min ansage gab es die Option ein Persöhnliches Gespräch mit einem Berater zu führen. Taste 5.......Willkommen beim Debitelblablabla......Leider sind alle unsere Mitarbeiter im Gespräch........ nach 5:30 min hat sich denn ein Herr gemeldet. Ich erzählte ihm was ich wollte...Der rest war in weinger als 1 min geklärt. Mit der übernächsten Rechnung bekomme ich nun einen Einzelverbindungsnachweis Geschrieben von dukat am 27.07.2004 16:04:58 Artikelarchiv
KommentareFür den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.
Typisch dukat *sfg*Hättest gleich bei www.dibetel.de auf Kontakt geklick,hättest Dir das Bandgespräch ersparen können *nmsfg*Wie ich Dich kenne,machst du sowas gerne,Bandgespräche abhören,viel um nix schreiben hihi hauptsache Forum wird voll *sfg* dukat,mein Bester Mach weiter so,damit meine Lachmuskeln net verrotten
Dein kleiner vorlauter Sammy *sfg*
Ja Sam , es mag wohl richitig sein, dass Dukat Internet hat. Aber ich weiß , lieber Sam, dass nicht jeder der ein Handy hat, auch Internet hat. Und was machen dann diese Leute? Internetcafe?Hmm wird genauso teuer, wie die Abzocke am Telefon.
Und zu meinem größten Schmerz, muß ich Dukat recht geben, DEBITEL gehört zu denen mit dem schlechtesten Service. Aoife
Hallo,Aoife Mags Recht haben.Es gibt noch andere Handyanbieter,nicht nur Dibetel Oder käufste auch das erst beste im Laden*sfg*Oder prüfst erst die Anbieter???Um die sache zu beenden
AOIFE Du hast Recht Dein vorlauter Sammy mit BÄRCHEN
Ist fein, dass Du kleiner sammy-Bärchen mir Recht gibt, aber dass Du dabei soviel lachst...hmmm dass ist ja mal wider komisch..also ich auch
Aoife
Hallo Dukat!
Vielleicht hilft dir beim nächsten mal diese seite weiter, um weniger abgezogt zu werden ! http://www.tk-anbieter.de/0180/search. Liebe Grüsse julietta
Hallo Dukat,
sowas ähnliches hab ich gestern auch mitgemacht bei meinem internetprovider. ich hing sage und schreibe 20 minuten in der 0180 nummer bis ich endlich das erreicht hatte was ich wollte. ich hasse tonwahlverfahren und computer stimmen. und dann noch so ein chaot an der leitung, der mir eigentlich nicht so recht weiterhelfen konnte. servicewüste und abzocke deutschland kann ich da nur sagen
Hallo
Ich wollte euch mal ein kleinen Tipp geben um nicht immer die teuren gebühren zuzahlen ! (12cent pro minunte) Ich mache das so das ich erstmal über www.Telefonbuch.de schaue ob die nicht auch noch eine andere Telefonnummer haben. Da ich auch was von debitel wissen wollte habe ich voher erstmal nach deren anderen Telefon-Nr geschaut. Debitel AG - Stuttgart hat auch eine normale Telefon-nr. 0711-7217000 das ist dann zwar eine ferngespräch aber man kann dann ja call by call nutzen und ist weitaus günstiger drann Ich habe die Nr. gewählt und hatte sofort jemanden drann , der Person habe ich gesagt das eine frage zu meiner Rechnung habe und sie hat mich weiterverbunden! Ok bin dann auch erstmal in einer musik-warteschleife gewesen aber höchstens 1min daraufhin hatte ich dann den entsprechenden am aparat und nach ca einer weiteren minunte alles geklärt ! Alles in allem habe ich dadurch ca gegenüber Dukat sein fall etwa ca. 65cent gespart. (Tarif - AktivPlus Deutsche Telekom) Also schaut immer erstmal über www.Telefonbuch.de nach ob die nicht noch eine richtige nr. haben und nicht die teuren 0180 Telefonnummern. Man spart häufig viel geld Schönen Gruß von Dark |