Mein Spinnennetz

Zitat

Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht.

-- Jean Paul deutscher Dichter (1763 - 1825)

Mitgliedschaft

Willkommen Gast
Werde Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Mitgliedschaft:
  • Heute neu: 0
  • Gestern neu: 0
  • Alle: 203
  • Neuestes:
  • morisdean48

Benutzer online:
  • Gäste: 7
  • Gesamt: 7

Menü

Wer ist im Chat?

Mein Spinnennetz Chat Momentan ist keiner im Chat.

Shoutbox

Dark:
"schöne Adventszeit"
09.12.2023 14:02
Dark:
Hallo alle zusammen ich
wünsche Euch alle eine schönw
Adventszeit besinnliche
Weihnachten. Bleibt alle
Gesund.
09.12.2023 14:01
Asterix:
Liebe Grüsse an Alle,die es
hier noch gibt.
24.11.2023 17:10
Spinne:
Es lebt tatsächlich noch
🫣
21.10.2023 11:44
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch ich
hoffe es geht euch gut !
05.10.2023 08:24
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch
05.10.2023 08:23
Joo:
Hallo @, Hallo Josch, oh ja
lange auch nicht mehr
hiergewesen *schäm
21.07.2023 17:53
josch:
Oh Gott ist das verstaubt hier
14.07.2023 15:28
Aoife:
Es ist jetzt schon 10 Jahre
bzw.länger her. HIer ist
die Momo oder die Aoife
28.09.2022 19:40
Dark:
Hey Dukat es herrscht Corona
da muss man Abstand halten.
Ich hoffe es geht allem Gut.
Mich hat Corona eingeholt und
es geht mir so lala, aber gut
das ich 3fach geimpft bin. Da
werde ich das schon
überstehen! Grüße von Dark
13.06.2022 21:43

Shout History  Smilies

Zuletzt Online

Dark: 111 Tage
Asterix: 126 Tage
Joo: 150 Tage
Spinne: 160 Tage


Frage an alle

Howdy Ladies and Gents,

sagt mal, wo seid ihr nur alle? Jedesmal wenn ich hier reinschaue, ist niemand da. Oder komm ich zu den falschen Zeiten? Oder gibt es einen Ausweichchat, wo ihr euch alle rumtreibt? Gebt doch mal ein Lebenszeichen von euch. Ich fänds schade, wenn hier nur noch " tote Hose " wäre. Schöne Grüße an alle die mich kennen und auch an diejenigen, denen ich noch nicht begegnet bin. Bis hoffentlich bald mal wieder in größerer Anzahl.
Schöne Grüße
TEXAS

        Geschrieben von Gast am 03.11.2004 21:30:46    Artikelarchiv  

Kommentare

Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Re: Frage an alle 
von dukat  am 04.11.2004 12:39:17 
Moin, das frag ich mir auch.....
Immer wenn ich reinschau ist keiner da. Meldet Euch mal!!!
Gruß dukat

Re: Frage an alle 
von Aoife am 04.11.2004 16:20:07 
Also das kann nicht sein, denn wenn ich immer reinschaue, ist auch keiner da, auch kein texas
Auch schöne Grüße
Aoife

Re: Frage an alle 
von Gast am 05.11.2004 10:30:30 
Liebe Grüße an Euch alle ich vermiß Euch auch wünsch euch schöne Zeit und man sieht sich .) ich schau nächste Woche abens wieder rein bei mir gehts durch den Schichtdienst halt nur noch selten
:knuddel:

Liebe Grüße eure sue

Re: Frage an alle 
von schutzengel am 06.11.2004 22:13:09 
Also ich muss mich da meinen vorrednern anschliessen, ich würde auch gerne mal wieder mehr von euch im Chat sehen.

LG Bianca

Re: Frage an alle 
von Dark am 07.11.2004 17:21:08 
Hallo

Ich möchte auch mal mich melden !
Ja es stimmt in letzter Zeit is es sehr ruhig in unseren Chat geworden !
Was ich sehr schade finde !
Da wir ja mal ein halbwegs gut besuchter Chat waren.

Ich wünsche mir auch wieder mehr beteiligung an unseren chat.
nicht das ich immer ein anderen chat aufsuchen muß weil bei uns
nix los ist !

Es ist doch schade wenn man sich hier nicht mehr Treffen kann !
Weil immer keiner Da ist !

Schöne Grüße
Dark

Re: Frage an alle 
von Fee am 07.11.2004 22:11:43  http://www.fee1209.de.vu/
Könnte es vielleicht daran liegen, dass es zu persönlich geworden ist?
Man weiß so viel voneinander und die Anonymität fehlt...
Nur so eine Idee...
Liebe Grüße

Fee

Re: Frage an alle 
von schutzengel am 06.01.2005 15:33:23 
Iss zwar schon ne weile her das zu diesem Thema was gesagt wurde, aber ich stimme da Fee voll und ganz zu. Seid das erste CT rum ist wurde es immer weniger und weniger im Chat. Ich denke sehr wohl das es damit zu tun hat das wenn man seinen Gegenüber dann doch kennt, das unbeschwerte texten mit der zeit verloren geht, und damit auch der Spaß an der sache.

LG Bianca



Ladezeit 0.19662 Sekunden