Mein Spinnennetz

Zitat

Zuviel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zuviel Mißtrauen immer ein Unglück.

-- Jean Paul deutscher Dichter (1763 - 1825)

Mitgliedschaft

Willkommen Gast
Werde Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Mitgliedschaft:
  • Heute neu: 0
  • Gestern neu: 0
  • Alle: 203
  • Neuestes:
  • morisdean48

Benutzer online:
  • Gäste: 3
  • Gesamt: 3

Menü

Wer ist im Chat?

Mein Spinnennetz Chat Momentan ist keiner im Chat.

Shoutbox

Aoife:
Es ist jetzt schon 10 Jahre
bzw.länger her. HIer ist
die Momo oder die Aoife
28.09.2022 19:40
Dark:
Hey Dukat es herrscht Corona
da muss man Abstand halten.
Ich hoffe es geht allem Gut.
Mich hat Corona eingeholt und
es geht mir so lala, aber gut
das ich 3fach geimpft bin. Da
werde ich das schon
überstehen! Grüße von Dark
13.06.2022 21:43
dukat:
Jahuch, hier tobt ja der Bär
13.06.2022 20:18
Joo:
ups.. da war ich zu schnell
Hallo Dukat, hallo ihr
Lieben. Hab dann schnell
durchgewischt, Spinnweben
entfernt - Blümchen
hingestellt und Licht
ausgemacht. Geb alle auf Euch
acht und bleibt gesung... LG
Joo
17.10.2021 21:10
Joo:
Hallo Dukat,
17.10.2021 21:09
dukat:
wer macht hier mal bitte die
Spinnweben weg?
14.08.2021 21:39
samuel50:
hallöchen,meine lieben.wünsche
euch ein schönes we und viel
gesundhei.adios bis bald
17.07.2021 15:21
Dark:
Ich wünsche allen eine schöne
Woche !!! Grüße von Dark
05.07.2021 10:37
Dark:
Ich hoffe es geht Euch allen
Gut, außerdem wünsche ich
Euch das Ihr bald geimpft
werdet fals ihr es noch nicht
seid.
22.05.2021 08:19
Dark:
Wünsche allen schöne
entspannte Ostern
04.04.2021 16:35

Shout History  Smilies

Geplantes CT

Hallo Leute,

ich hatte es ja schon mal kurz im Chat angesprochen gehabt;
ich hatte ggfs. vor im kommenden Frühjahr ein CT zu organisieren, bei bestehendem Interesse.
Daher wollte ich vorab schon mal einige Resonanzen mitgeteilt bekommen, wer und ob Interesse besteht?
Vorschlag wäre, wieder in der Region Rhön, ich fand es recht Zentral und sehr schön dort.
Muss ja nicht der gleiche Hof sein, wie im vergangenem Jahr, aber ich kann mich ja mal umhören.

Lieben Gruß Tine


        Geschrieben von Spinne am 13.12.2004 20:18:30    Artikelarchiv  

Kommentare

Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Re: Geplantes CT 
von Spinne am 13.12.2004 20:49:10 
anbei würde ich mich über eine Teilnahme von Herrn Snoopy und des Herrn Eisbären sicherlich sehr freuen ) weil das würde ich doch zu gern einmal live erleben und Aoife mitten drin *lach*

auf Herrn Hessen werden wir wohl wahrscheinlich wieder verzichten müssen? gell? :/

Re: Geplantes CT 
von Gast am 13.12.2004 22:33:05 
Meine liebe Spinne, hier gibt es mehr als einen Hessen, also laß dich überraschen.

:knuddel:

Re: Geplantes CT 
von Aoife am 14.12.2004 23:25:58 
Was hat die zurückhaltene aoife zwischen snoopy und Eisbär zu tun?????Kann doch nicht Kindermädchen spielen??? Und der Hesse (buffalo) wird auf keinem fall erscheinen,denn dann würden wir doch glatt sein wahres gesicht sehen.Deshalb kann ich beruhigt mein Interesse zeigen.
Aoife

Re: Geplantes CT 
von Eisbär am 15.12.2004 21:06:35  http://23909
Nun, mein liebes behaartes Krabeltier, ( von wem habe ich as nur, Aoife?)
eine Zusage kann ich derzeit bestimmt nicht machen, denn dat hängt bei mir von sooooooooo vielen Dingen ab . Aber grundsätzliches Interesse habe ich schon - wenn ihr auf Tequila und Metaxa verzichtet, davon wird man impotent, habe ich mir sagen lassen - und es soll auch Frauen geben, die konnten danach nimmer ferkeln .


Frank

der Eisbär

Re: Geplantes CT 
von buffalo am 16.12.2004 16:39:24 
DER Herr Hesse ist mit großer wahrscheinlichkeit (99,9999%) nicht anwesend. da es aber in hessen nur schöne und nette männer gibt fällt es gar nicht auf, wenn DIESER hesse nicht dabei ist. aber jede wette: es werden essen da sein
buffalo...
  • null

  • Re: Geplantes CT 
    von Snoopy  am 08.01.2005 21:43:39 
    Eisbären in der Rhön??? Da müßte der Ärmste ja befürchten, abgeschossen zu werden - das möcht ich nicht. Bin schließlich Tierfreund - ausserdem ist mein Garten nicht so groß, dass ich in hier begraben könnte, bei meiner Katze.

    Snoopy

    Re: Geplantes CT 
    von Gast am 13.12.2004 23:34:14 
    Na was ist denn jetzt wieder passiert, ich wollte doch nur die vielen anderen Hessen erwähnen, die hier auch oft reinschauen. Einer wird sicherlich kommen...

    Re: Geplantes CT 
    von moorhuhn  am 14.12.2004 16:47:11 
    Spinne
    Das moorhuhn würde sich auch auf ein ct treffen freuen,wäre ja mein erstes
    Ich hoffe doch das Du noch mehr positive resonanz erhälst und es dann auch zu einem ct kommt!

    Re: Geplantes CT 
    von Spinne am 14.12.2004 20:17:02 
    @ moorhuhn das hoffe ich doch auch

    Re: Geplantes CT 
    von josch am 15.12.2004 16:44:20 
    Ich backe auch wieder Kuchen aber diesmal mit Moniereisen so Wandrelief mässig

    Re: Geplantes CT 
    von Spinne am 15.12.2004 17:57:21 
    bewahre mich oh HIIIIIILFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ bringst aber bitte auch nen Hammer und Meisel mit

    Re: Geplantes CT 
    von julietta am 14.12.2004 20:32:18 
    da darf ich ja wohl auch nicht fehlen! *fg*

    ich hoffe mal, das sich auch asterix anmeldet,der hat nämlich noch einiges gut zu machen hat

    @ spinne, wenn du hilfe brauchst,sag einfach bescheid, okay?

    Re: Geplantes CT 
    von Spinne am 14.12.2004 20:35:26 
    @ juli zu asterix, das hoffe ich wohl start *fg* er muss schliesslich für den Tequila sorgen *rofl

    und mit dem Bescheid sagen klar

    Re: Geplantes CT 
    von schutzengel am 14.12.2004 22:48:02 
    Also ich find die Idee klasse..... hab ich da was von Tequilla gelesen nein......

    egal ich würde trotzdem kommen *lach*

    Re: Geplantes CT 
    von dukat  am 15.12.2004 12:34:08 
    Moin!
    Ct im Frühjahr, also zwischen Frühlingsanfang 20.März und Sommeranfang 21. Juni.
    Möcht ich nicht verpassen. Den Tequilla könnt Ihr behalten ich bleibe beim Metaxa *****


    Re: Geplantes CT 
    von schutzengel am 15.12.2004 12:54:40 
    @ dukat na wer sagt dir denn das du überhaupt was ab bekommen hättest

    Re: Geplantes CT 
    von Dark am 16.12.2004 16:24:18 
    Hallo Spinne

    Wenn ich Zeit und Geld habe bin ich gerne Dabei !

    Schöne Grüße
    von Dark

    Re: Geplantes CT 
    von Gast am 18.12.2004 20:21:49 
    Well der Texaner ist sicher dabei, vielleicht trauen sich noch andere Hessen zu kommen

    Re: Geplantes CT 
    von Tommy_BA am 22.12.2004 23:57:00  http://www.thebatworld.de
    Leider etwas weit fuer mich fuer ein schnelles Ct Treffen

    Re: Geplantes CT 
    von schutzengel am 23.12.2004 10:03:32 
    Hallo Tommy,
    das ist bei Deinem Wohnort wohl wirklich ein wenig weit *gg*
    trotz alle dem Wilkommen

    LG schutzengel



    Ladezeit 0.66394 Sekunden