Mein Spinnennetz

Zitat

Nur der ist weise, der weiß, daß er es nicht ist.

-- Sokrates griechischer Philosoph (470 - 399 v. Chr.)

Mitgliedschaft

Willkommen Gast
Werde Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Mitgliedschaft:
  • Heute neu: 0
  • Gestern neu: 0
  • Alle: 203
  • Neuestes:
  • morisdean48

Benutzer online:
  • Gäste: 8
  • Gesamt: 8

Menü

Wer ist im Chat?

Mein Spinnennetz Chat Momentan ist keiner im Chat.

Shoutbox

Aoife:
Es ist jetzt schon 10 Jahre
bzw.länger her. HIer ist
die Momo oder die Aoife
28.09.2022 19:40
Dark:
Hey Dukat es herrscht Corona
da muss man Abstand halten.
Ich hoffe es geht allem Gut.
Mich hat Corona eingeholt und
es geht mir so lala, aber gut
das ich 3fach geimpft bin. Da
werde ich das schon
überstehen! Grüße von Dark
13.06.2022 21:43
dukat:
Jahuch, hier tobt ja der Bär
13.06.2022 20:18
Joo:
ups.. da war ich zu schnell
Hallo Dukat, hallo ihr
Lieben. Hab dann schnell
durchgewischt, Spinnweben
entfernt - Blümchen
hingestellt und Licht
ausgemacht. Geb alle auf Euch
acht und bleibt gesung... LG
Joo
17.10.2021 21:10
Joo:
Hallo Dukat,
17.10.2021 21:09
dukat:
wer macht hier mal bitte die
Spinnweben weg?
14.08.2021 21:39
samuel50:
hallöchen,meine lieben.wünsche
euch ein schönes we und viel
gesundhei.adios bis bald
17.07.2021 15:21
Dark:
Ich wünsche allen eine schöne
Woche !!! Grüße von Dark
05.07.2021 10:37
Dark:
Ich hoffe es geht Euch allen
Gut, außerdem wünsche ich
Euch das Ihr bald geimpft
werdet fals ihr es noch nicht
seid.
22.05.2021 08:19
Dark:
Wünsche allen schöne
entspannte Ostern
04.04.2021 16:35

Shout History  Smilies

Das Leben nach der Flut

Hallo zusammen,
ja ich habe es geschaft kann ich Heute sagen nach dem ich die Welle Überlebt habe, denn nach mir ist alles zerstört worden. Ich werde Heute einen ruhigen übergang ins neue Jahr haben ,keine Feierstatt ,kein Feuerwerk, kein Hoch die Tassen sondern Denken an die die Nicht mehr bei uns sind. Ich habe gestern und Heute je eine Wagenladung Hilfsgüter gespendet und war zudem Heute als überstzer da für Leute die kein oder nur wenig English sprechen. ich stand neben den Wänden wo die Vermisstenfotos aus aller Werd hängen ,ich war ein teil der hilfe. Ich habe hier schon viel erlebt gutes und böses aber das was hier auf Phuket passiert ist unglaublich. Sie haben es geschaft einen Radiosender zu organsieren der nun in 6 Sprachen info`s gibt. Das Militär hat die Strände gesäubert und für die die hier noch sind kann ein Urlaub statt finden. Es ist unglaubliche Hilfe am Flughafen passiert, wo nun Hilfskräfte aus aller Weld sind, um zu unterstützen. Ich werde süäter eine Konto Nr. und alles was nötig ist um Geld an die Stelle zu bringen wo es nötig ist bekannt geben.


Bis dahin wünsche ich allen erfolg ,Gesundheit so wie Gottes segen für 2005

Euer Duck-38
        Geschrieben von Duck-38 am 31.12.2004 14:39:09    Artikelarchiv  

Kommentare

Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.




Ladezeit 0.17313 Sekunden