Mein Spinnennetz

Zitat

Für die Eitelkeit ist selbst die Pfütze ein wohlgefälliger Spiegel.

-- Arthur Schopenhauer deutscher Philosoph (1788 - 1860)

Mitgliedschaft

Willkommen Gast
Werde Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Mitgliedschaft:
  • Heute neu: 0
  • Gestern neu: 0
  • Alle: 203
  • Neuestes:
  • morisdean48

Benutzer online:
  • Gäste: 18
  • Gesamt: 18

Menü

Wer ist im Chat?

Mein Spinnennetz Chat Momentan ist keiner im Chat.

Shoutbox

dukat:
Wochende überstanden.
15.04.2024 10:33
Spinne:
Scheint aber noch zu
funktionieren
🤣🫶🤗
12.04.2024 17:40
Spinne:
Ich habe gar keine Ahnung
😆
12.04.2024 17:39
dukat:
Moin leeve lüud. Ist hier noch
was los?
06.04.2024 22:35
Dark:
"schöne Adventszeit"
09.12.2023 14:02
Dark:
Hallo alle zusammen ich
wünsche Euch alle eine schönw
Adventszeit besinnliche
Weihnachten. Bleibt alle
Gesund.
09.12.2023 14:01
Asterix:
Liebe Grüsse an Alle,die es
hier noch gibt.
24.11.2023 17:10
Spinne:
Es lebt tatsächlich noch
🫣
21.10.2023 11:44
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch ich
hoffe es geht euch gut !
05.10.2023 08:24
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch
05.10.2023 08:23

Shout History  Smilies

Zuletzt Online

dukat: 5 Tage
Spinne: 8 Tage
Dark: 19 Tage


Chatter Treffen am Wochenende

Hallo nun ist es ja am Wochenende soweit
das wir endlich wieder ein Chatter-Treffen haben !

Da das Wetter zum Wochenende hin immer besser
und auch wärmer weden soll , hatte Spinne ja mal wieder
das mit dem Termin gut abgepast ! Auch wenn sie ja leider
das Treffen von Ihrer Seite absagen mußte , fällt es ja dank
Aoife nicht aus. Hier noch mal vielen Dank von mir an Spinne
die das ins rollen gebracht hat und sich auch wieder um die
Unterkunft gekümmert hat und an Aoife die dafür gesorgt hat
das es nicht komplett abgesagt werden mußte.



Ich werde wie ich schon erwähnt habe meine Musikanlage
wieder mitbringen , da ich als CD-Spieler 2 DVD-player besitze
ist es auch möglich MP3 CD´s , MP3 DVD´s sowie normale Audio CD´s
abzuspielen

Es wäre schön wenn einige von Euch CD´s mitbringen würden.


Am Samstag abend wurde geplant zu grillen !
Ich werde mich um grill sachen kümmern !

Wie Würsten und Grillfleisch , Holzkohle und Anzünder
bringe ich mit !

Außerdem bringe ich noch Zutaten für 2 Salate mit :

Gurken-Ananas Salat

NudelSalat mit Fleischwurst Mais und Mandarinen

Ich werde auch noch Paar 30´er Kisten Bier in meinen Kombi
unterbringen. Was dann auch etwas Preiswerter ist als das vor Ort

Es bleibt aber Euch überlassen was Ihr trinken wollt ;-)

Wenn einige von Euch noch Salate, Kuchen oder sonstiges mitbringen
wäre es klasse das hier bitte mittzuteilen nicht das man dann
alles doppelt hat.

Viele Grüße von Dark
        Geschrieben von Dark am 13.06.2005 22:45:20      

Kommentare

Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Re: Chatter Treffen am Wochenende 
von Gast am 14.06.2005 12:10:47 
Wünsche euch allen ein super schönes Ct viel spaß und gutes wetter ich werde in Gedanken bei euch sein werde das ganze We um meine Maschinen in der Nacht rennen hab Nachtschicht
Liebe Grüße bis bald Sue

Re: Chatter Treffen am Wochenende 
von Aoife am 14.06.2005 22:15:40 
also ich bringe noch gewisse Zutaten zum grillen mit, wie Ketchup und eventuell Kartoffelsalat . Ich hoffe doch, dass jeder mit guter Laune dabei sein wird...
Aoife

Re: Chatter Treffen am Wochenende 
von schutzengel am 15.06.2005 09:42:45 
Also, soweit ich mich erinnern kann gab es in Poppenhausen eine Küche die man mitbenutzen kann, wenn dem so ist werde ich am Sa. einen Tortellinisalat machen. @ Dark, wie gesagt für farmer und mich brauchst du keine Grillsachen zu organisieren da wir uns am Sa. kurzentschlossen selber etwas besorgen werden.

LG Bianca

Re: Chatter Treffen am Wochenende 
von Spinne am 15.06.2005 09:57:16  http://www.mein-spinnennetz.de
Küche ist dort vorhanden

ich wünsche Euch auf jeden Fall auch ein schönes Wochenende und viel Spaß, und das das Wetter sich dementsprechend auch hält

Gruß Tine

Re: Chatter Treffen am Wochenende 
von julietta am 15.06.2005 18:09:11 
hallo!

werde vor ort entscheiden, welchen salat ich noch machen werde, nachdem hier ja kaum einer was gescherieben hat und ich also nicht weiß wer was machen möchte!

bis bald in aller frische, ich freu mich schon auf euch alle
julietta

Re: Chatter Treffen am Wochenende 
von Jedi am 16.06.2005 19:17:49 
Tja,ist gepäcktechnisch für mich bisschen schwierig,was mitzubringen,(ausser dem Tequila,der passt grad so in die Jackentasche *gg*).Ich denk mal,ich kauf dann vor Ort,was uns noch so fehlt.
So,freu mich auf Euch.Bis morgen
Harry

Re: Chatter Treffen am Wochenende 
von Eisbär am 16.06.2005 19:29:52  http://www.familie-skowasch.de
Nu, auch der Eisbär wünscht euch viel Spaß. Benehmt euch anständig, und passt auf, dass mir nicht Klagen über den Präriereiter aus Hessen zu Ohren kommen. Am besten knotet ihn am Stuhl fest. ... und vorallem knebelt ihn.

Re: Chatter Treffen am Wochenende 
von Gast am 19.06.2005 22:00:07 
Howdy Eisbär,
schade daß du nicht anwesend sein konntest bei unserem Chattertreffen in Poppenhausen. Ich hätte dir gerne Lassowerfen beigebracht, dann wärst du in der Lage gewesen, deine dir entgleitenden Witze wieder einzufangen. Na vielleicht nächstes Mal, I wish you a nice day, TEXAS.



Ladezeit 0.13087 Sekunden