Mein Spinnennetz

Zitat

Denn das Wort ist wahr, daß ein Extrem regelmäßig das entgegengesetzte Extrem auslöst. Das gilt so beim Wetter, in unseren Körpern und erst recht bei den Staaten.

-- Sokrates griechischer Philosoph (470 - 399 v. Chr.)

Mitgliedschaft

Willkommen Gast
Werde Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Mitgliedschaft:
  • Heute neu: 0
  • Gestern neu: 0
  • Alle: 203
  • Neuestes:
  • morisdean48

Benutzer online:
  • Gäste: 16
  • Gesamt: 16

Menü

Wer ist im Chat?

Mein Spinnennetz Chat Momentan ist keiner im Chat.

Shoutbox

dukat:
Wochende überstanden.
15.04.2024 10:33
Spinne:
Scheint aber noch zu
funktionieren
🤣🫶🤗
12.04.2024 17:40
Spinne:
Ich habe gar keine Ahnung
😆
12.04.2024 17:39
dukat:
Moin leeve lüud. Ist hier noch
was los?
06.04.2024 22:35
Dark:
"schöne Adventszeit"
09.12.2023 14:02
Dark:
Hallo alle zusammen ich
wünsche Euch alle eine schönw
Adventszeit besinnliche
Weihnachten. Bleibt alle
Gesund.
09.12.2023 14:01
Asterix:
Liebe Grüsse an Alle,die es
hier noch gibt.
24.11.2023 17:10
Spinne:
Es lebt tatsächlich noch
🫣
21.10.2023 11:44
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch ich
hoffe es geht euch gut !
05.10.2023 08:24
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch
05.10.2023 08:23

Shout History  Smilies

Zuletzt Online

dukat: 5 Tage
Spinne: 8 Tage
Dark: 19 Tage


What's up

ich erlaube mir hier eine Frage zu stellen...?
wozu wird der chat noch gebraucht?? weshalb gibts ihn noch? es war immer entspannend und schön sich mit netten Leuten zu unterhalten, aber offensichtlich ist das nicht mehr "IN" . Naja, was solls, ich hab jetzt lang genug hier reingeschaut, ich sag bye, schlaft weiter, schöne Zeit noch anderweitig...aber wo? gehts nur mir so der das kurzweilige chatten vermißt? kann ich nicht glauben, obwohl, irgendwann war es ruhiger geworden..naja,

wir werden alle älter, also was solls, eine schöne Zeit an alle die hier immer anwesend waren, der TEXAS sagt bye, schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2006, bis die Tage............
        Geschrieben von Gast am 11.12.2005 02:21:09    Artikelarchiv  

Kommentare

Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Re: What's up 
von Spinne am 11.12.2005 14:39:15 
Stimmt wir werden alle älter und ruhiger, und andere haben etwas anderes oder besseres zu tun, wie auch immer man es nennen mag

In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin alles Gute und nen guten Rutsch ins Jahr 06

lg tine

Re: What's up 
von mondnixe am 12.12.2005 09:07:52 
Also ich unterhalte mich auch ohne Chat sehr gut hier Es gibt die Shoutbox, Mailfunktion und wahrscheinlich bin ich auch zu alt für den Chat, datt jeht ma immer zu schnell da drin.
Auch ich wünsche Dir alles Liebe für datt neue Jahr.

LG
mondnixe

Re: What's up 
von buffalo am 12.12.2005 09:19:00 
ach, mondnixelchen, jedesmal wenn du im chat bis, schreiben wir schon gaaaaaanz langsam. wir wissen ja, dass du nicht schnell lesen kannst...

buffalo

Re: What's up 
von mondnixe am 12.12.2005 09:22:26 
da siehste mal. auch das langsame lesen bereitet mir schon solche mühe, dass ich noch seltener im chat bin

Re: What's up 
von Asterix am 18.12.2005 19:19:49 
Hm,also Texas,hast schon recht.Fehlt mir auch,der Chat.Der Kontakt zu den anderen Leuten hier im Forum war über den Chat viel intensiver,und ich kann mich an manch netten Abend hier erinnern.Ist Schade,das das vorbei ist,aus welchen Gründen auch immer.Dir wünsch ich jedenfalls Frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2006!!!!Und.....gelegentlich schaust du schon noch mal rein,ja?
Gruss Asterix



Ladezeit 0.12679 Sekunden