Mein Spinnennetz

Zitat

Die Dummheit schützt vor Schande, gleichwie die Dreistigkeit vor Armut.

-- Leonardo da Vinci italienischer Maler, Bildhauer, Architekt, Naturforscher und Ingenieur (1452 - 1519)

Mitgliedschaft

Willkommen Gast
Werde Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Mitgliedschaft:
  • Heute neu: 0
  • Gestern neu: 0
  • Alle: 203
  • Neuestes:
  • morisdean48

Benutzer online:
  • Gäste: 16
  • Gesamt: 16

Menü

Wer ist im Chat?

Mein Spinnennetz Chat Momentan ist keiner im Chat.

Shoutbox

dukat:
Wochende überstanden.
15.04.2024 10:33
Spinne:
Scheint aber noch zu
funktionieren
🤣🫶🤗
12.04.2024 17:40
Spinne:
Ich habe gar keine Ahnung
😆
12.04.2024 17:39
dukat:
Moin leeve lüud. Ist hier noch
was los?
06.04.2024 22:35
Dark:
"schöne Adventszeit"
09.12.2023 14:02
Dark:
Hallo alle zusammen ich
wünsche Euch alle eine schönw
Adventszeit besinnliche
Weihnachten. Bleibt alle
Gesund.
09.12.2023 14:01
Asterix:
Liebe Grüsse an Alle,die es
hier noch gibt.
24.11.2023 17:10
Spinne:
Es lebt tatsächlich noch
🫣
21.10.2023 11:44
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch ich
hoffe es geht euch gut !
05.10.2023 08:24
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch
05.10.2023 08:23

Shout History  Smilies

Zuletzt Online

dukat: 4 Tage
Spinne: 7 Tage
Dark: 18 Tage


Anderes Land...

Ein Hallo an die Spinnennetz-Gemeinde,

hmm ich hab lang überlegt jetzt ob ich mich hier still und heimlich aus dem Staub mache oder ob ich es Euch wissen lasse, aber bevor ich wieder Schimpfe bekomme, dacht ich mir ich lass es euch einfach wissen.
Ich werde bis Ende des Jahres in die Schweiz gehen. :) Jo ihr lest richtig, und das ist kein Scherz.
Demnach werde ich teilweise auch seltener anwesend sein als ich es bisher schon bin.
Was die Community und den Chat betrifft, so wird dieses alles erhalten bleiben.
Es ist für mich ein neuer Lebensweg den ich gehen werde und ich freue mich sehr darauf.
So und wenn sich das jetzt etwas bei euch gesetzt hat... könnt ihr auf mich einprügeln *lach*

Lieben Gruß
Tine
        Geschrieben von Spinne am 27.11.2006 10:13:05    Artikelarchiv  

Kommentare

Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Re: Anderes Land... 
von Eisbär am 02.12.2006 21:22:30 
Nein, nicht einprügeln. Ich wünsche dir für diesen Lebensabschnitt alles erdenklich gute. Und du weißt ja ... wenn du wieder ein bissel Kultur tanken musst: der Timmendorferstarnd hat immer ein Bettchen frei Alles Liebe und Gute Frank


Re: Anderes Land... 
von hombergs am 02.12.2006 21:23:54 
Also erstens: Wer dich prügeln will bekommt Ärger mit Stefan, Alex, Flash und mir. Und du kennst ja Alex sein Steakmesser. Zum Zweiten: Da haben wir ja dann eine gute Schoggiquelle. Zum Dritten: Dann kannst du ja mal Flash so richtig auf Trab bringen. Dafür und für das andere Wünsche ich dir alles erdenkliche Gute. Ach ja und nimm für den Umzug eine deutsche Spedition. Du weiss ja, Schweizer und Geschwindigkeit.


Re: Anderes Land... 
von Spinne am 02.12.2006 21:24:20 
danke danke danke @ eisbär.... och ma gucken zum urlaub machen dann @ heinz, öhm ja hm das steakmesser ja das ist scho gut... was die schoggi angeht jajajaja das war ja klar *gg* aber das bekommen wir schon hin, und hmmm Flash auf trab bringen hmm das brauch ich denk ich nicht, den nehm ich so wie er ist und damit bin ich vöölig zufrieden.... aber mit dem unternehmen hmm also da könntest du recht haben *gg* mal schauen...



Übe Dich in Geduld, wenn Du etwas erreichen willst

Re: Anderes Land... 
von Gast am 02.12.2006 21:24:48 
Liebe Tine alles erdenklich gute für dich in der fremde du packst das schon du bist eine taffe Frau super, dich mal lieb drücke und dir viele super neue Eindrücke und Erlebnisse wünsche. Melde dich mal und berichte uns wie es dir geht.Liebe grüße Mandy und Romeo
     

Re: Anderes Land... 
von Spinne am 02.12.2006 21:25:14 
danke sue, werd mich bestimmt melden behalte ja meine seiten alle, werd eben nur etwas unterwegs sein ab herbst und zur gegend usw kann ich nur sagen, ist es wunderschön auch wenn ich nicht gerade der bergmensch bin, aber zum ausgleich gibts nen haufen toller seen dort



Übe Dich in Geduld, wenn Du etwas erreichen willst

Re: Anderes Land... 
von darksweetys am 02.12.2006 21:25:39 
Huhu Tine, erstmal wünsch ich Dir bei Deinem kleinen Abenteuer viel Glück und Spaß. Es kann nur von Vorteil sein sich andere Länder anschauen zu können. Die Schweiz finde ich persönlich seh reizvoll da ich die Berge liebe. Ein bisschen beneide ich Dich Ich freu mich auf jeden Fall auf Bilder aus der Schweiz

Re: Anderes Land... 
von hombergs am 02.12.2006 21:26:05 
Stimmt schon darksweetys. Die Schweiz ist schon reizvoll. Aber auch sehr kurios. Oder kennst du noch ein Land wo mit einem deutschen Volksstamm und einer Pferderasse bezahlt wird (Franken und Rappen)? Und was uns unsere Ostfriesen ist dem Schwyzer sein Berner.

Re: Anderes Land... 
von Spinne am 02.12.2006 21:26:39 
och naja beneiden... gg ich bleib euch ja trotzdem allen erhalten die ersten bilder hab ich da ja schon in der galerie, vom urlaub, wen es noch interessiert in welche gegend es mich da verschlägt... in die luzerner gegend... und heinz... lach, na dann bin ich ja so als halb franke genau richtig da, meinst die nehmen mich dann teils als pfand??



Übe Dich in Geduld, wenn Du etwas erreichen willst

Re: Anderes Land... 
von Dark am 02.12.2006 21:27:02 
Hallo Tine , auch ich wünsche Dir viel Spaß,Erfolg,und alles Gute für Dein neuen Lebensweg. Ich denke mal Du wirst schon Dein Weg machen und Dich dort nicht so schnell unterkriegen lassen. Du schaffst das schon Tine Viel Glück !!! Dark

Re: Anderes Land... 
von buffalo am 02.12.2006 21:27:28 
hm, In die Schweiz geht man als Deutsche(R) doch nur, wenn man auf einmal viel Geld verdient, das Finanzamt betupp oder geerbt hat. spinnchen, haste im frankenlotto gewonnen? aber trotzdem viel glück in der weiten welt. zum glück sehen wir uns da ja so oft, wie in der vergangenheit hier in unserer alten heimat. gruß buffalo

Re: Anderes Land... 
von WinstonSmith am 02.12.2006 21:27:49 
liebe tine, das geht ja knall auf fall bei dir aber es freut mich ungemein und ich wuensche dir alles erdenklich gute und liebe auf deinem neuen lebensweg ... manchmal muss man eben radikale schnitte machen, um einen kreis durchbrechen zu koennen. ich denk' an dich und drueck' dich ganz herzlich, michael

Re: Anderes Land... 
von Spinne am 02.12.2006 21:28:05 
@ buffi, nö hab nix finanzielles gewonnen aber was fürs herz und sehen hmmmm naja das liegt ja immer so bei dir und deinen leeren versprechungen @ michl ich danke dir für deine wünsche, und hoffe dich weiterhin wenigstens ab und zu mal hier zu lesen gruß tine



Übe Dich in Geduld, wenn Du etwas erreichen willst

Re: Anderes Land... 
von katrin am 02.12.2006 21:28:30 
Hallo Tine, auch wenn wir uns nicht weiter kennen und ich mich hier selten zu Wort melde, so wünsche ich Dir dennoch alles Liebe für den "Neustart". Wie einige wissen habe ich auch 600km gegen ein Herz eingetauscht und bin sehr gut damit gefahren. Ich wünsche Dir das Gleiche. Es ist manchmal einfach besser etwas neues auszuprobieren, sonst bleibt man stehen im Leben. Daher drücke ich Dir ganz ganz fest die Daumen.... und die Schweizer sollen ja wirklich ganz nett sein, habe ich mir von meiner Schwester sagen lassen, die beruflich oft in der Schweiz ist, da ihre Firma dort ihren Stammsitz hat. Alles Liebe und Viel Spaß wünscht katrinchen... PS. Sollte diesen Beitrag ein Ex-Nego-Webschmied-Chatter lesen, dann sei der hiermit ganz lieb gegrüßt.....

Re: Anderes Land... 
von Fee  am 02.12.2006 21:29:10  http://www.fee1209.de.vu/
Liebe Tine, auch von mir kommt nun ein herzlicher Wunsch: Viel Glück! Ich finde es so mutig diesen Schritt zu gehen und ich wünsche Dir, dass es sich für Dich in jeder Beziehung lohnt!! Ich drück Dich Susi



Ladezeit 0.17258 Sekunden