Mein Spinnennetz

Zitat

Lernen besteht in einem Erinnern von Informationen, die bereits seit Generationen in der Seele des Menschen wohnen.

-- Sokrates griechischer Philosoph (470 - 399 v. Chr.)

Mitgliedschaft

Willkommen Gast
Werde Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Mitgliedschaft:
  • Heute neu: 0
  • Gestern neu: 0
  • Alle: 203
  • Neuestes:
  • morisdean48

Benutzer online:
  • Gäste: 14
  • Gesamt: 14

Menü

Wer ist im Chat?

Mein Spinnennetz Chat Momentan ist keiner im Chat.

Shoutbox

dukat:
Wochende überstanden.
15.04.2024 10:33
Spinne:
Scheint aber noch zu
funktionieren
🤣🫶🤗
12.04.2024 17:40
Spinne:
Ich habe gar keine Ahnung
😆
12.04.2024 17:39
dukat:
Moin leeve lüud. Ist hier noch
was los?
06.04.2024 22:35
Dark:
"schöne Adventszeit"
09.12.2023 14:02
Dark:
Hallo alle zusammen ich
wünsche Euch alle eine schönw
Adventszeit besinnliche
Weihnachten. Bleibt alle
Gesund.
09.12.2023 14:01
Asterix:
Liebe Grüsse an Alle,die es
hier noch gibt.
24.11.2023 17:10
Spinne:
Es lebt tatsächlich noch
🫣
21.10.2023 11:44
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch ich
hoffe es geht euch gut !
05.10.2023 08:24
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch
05.10.2023 08:23

Shout History  Smilies

Zuletzt Online

dukat: 4 Tage
Spinne: 7 Tage
Dark: 18 Tage


Chat: Chat-News

Hallo zusammen!
In letzter Zeit haben sich dank einigen "alten" Mitgliedern - aber auch "neue" sind dabei - die Chatinteressen wieder etwas verstärkt. Es wäre schön wenn das in Zukunft so weiter gehen würde. Natürlich hat man nur eine gewisse Zeit - und das auch nicht jeden Tag - zur Verfügung. Deshalb wollte ich die Chatgemeinde darüber informieren und vielleicht die/den eine/n mal etwas aus der Reserve locken, doch mal wieder öfter reinzuschauen. Wir hatten in der Tat in den letzten Wochen schon wieder lustige Abende verbracht. Zwischen 20 Uhr und 22 Uhr haben einige den Weg wieder hierher gefunden. Also........weitersagen......Reklame machen........es wird ja jetzt auch schon früher dunkel...........also Zeit kann man(n)/frau sich sicher nehmen....versuchts einfach mal, ich würd mich freuen, neue und alte Gesichter und Namen mal wieder zu lesen. In diesem Sinne........I´ll hope we meet us........bis dahin.........TEXAS.
        Geschrieben von Gast am 27.11.2006 10:15:59      

Kommentare

Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.




Ladezeit 0.11443 Sekunden