Mein Spinnennetz

Zitat

Das die niedrigste aller Tätigkeiten die arithmetische ist, wird dadurch belegt, dass sie die einzige ist, die auch durch eine Maschine ausgeführt werden kann. Nun läuft aber alle analysis finitorum et infinitorum im Grunde doch auf Rechnerei zurück. Danach bemesse man den 'mathematischen Tiefsinn'.

-- Arthur Schopenhauer deutscher Philosoph (1788 - 1860)

Mitgliedschaft

Willkommen Gast
Werde Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Mitgliedschaft:
  • Heute neu: 0
  • Gestern neu: 0
  • Alle: 203
  • Neuestes:
  • morisdean48

Benutzer online:
  • Gäste: 17
  • Gesamt: 17

Menü

Wer ist im Chat?

Mein Spinnennetz Chat Momentan ist keiner im Chat.

Shoutbox

Dark:
"schöne Adventszeit"
09.12.2023 14:02
Dark:
Hallo alle zusammen ich
wünsche Euch alle eine schönw
Adventszeit besinnliche
Weihnachten. Bleibt alle
Gesund.
09.12.2023 14:01
Asterix:
Liebe Grüsse an Alle,die es
hier noch gibt.
24.11.2023 17:10
Spinne:
Es lebt tatsächlich noch
🫣
21.10.2023 11:44
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch ich
hoffe es geht euch gut !
05.10.2023 08:24
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch
05.10.2023 08:23
Joo:
Hallo @, Hallo Josch, oh ja
lange auch nicht mehr
hiergewesen *schäm
21.07.2023 17:53
josch:
Oh Gott ist das verstaubt hier
14.07.2023 15:28
Aoife:
Es ist jetzt schon 10 Jahre
bzw.länger her. HIer ist
die Momo oder die Aoife
28.09.2022 19:40
Dark:
Hey Dukat es herrscht Corona
da muss man Abstand halten.
Ich hoffe es geht allem Gut.
Mich hat Corona eingeholt und
es geht mir so lala, aber gut
das ich 3fach geimpft bin. Da
werde ich das schon
überstehen! Grüße von Dark
13.06.2022 21:43

Shout History  Smilies

Zuletzt Online

Dark: 111 Tage
Asterix: 126 Tage
Joo: 150 Tage
Spinne: 160 Tage


Treffen in Oberhausen Centro auf dem Weihnachtsmarkt

Hallo Ihr lieben

Ich wurde jetzt schon mehrfach angesprochen ob wir nicht mal wieder ein Treffen in Oberhausen im Centro machen wollen.
Da ja die letzten Treffen dort immer sehr schön waren und auch allen gefallen hat von die dabei waren , war ich mit dem Vorschlag einverstanden.

Was gibt es dazu sagen. Dieses Treffen wurde von denen ins leben gerufen , die auf dem ersten Chatter-Treffen in Nordheim dabei waren.

Es gibt ja selten die gelegenheit sich zu treffen außer virtuel im Chat oder ICQ , AIM oder andere Massanger !

Da ich auch in der Meinung bin das persönliche Treffen eigentlich viel schöner sind , bin ich der auch dafür das man sich mal wieder trifft.

Drum kam mir das ganz gelegen , das man mich einige mal darauf ansprach.

Nun habe ich mir überlegt es wäre doch schön wenn man das mit dem Besuch des Weihnachtsmarkt verbindet.

Da es mir am Samstag den 9.Dezember sehr gut passen würde schlage ich nun diesen Termin vor!!!
Der Weihnachtsmarkt ist am Sa den 9. Dezember von 10Uhr bis 21Uhr geöffnet.

Was haltet Ihr von dem Vorschlag und wer ist mit dabei?

Schöne Grüße von Dark

Bissel was zum Centro Weihnachtsmarkt :

Außenplätzen werden über 140 kleine Hütten leuchtend locken. Den Besucher erwarten: hochwertiges Kunsthandwerk wie Schmuck- und Gravurwerkstatt, ein Weihnachtsdorf mit Schnitzerwerkstatt und Holzkunst aus dem Erzgebirge, verführerische Leckereien wie Original Aachener Printen, Weihnachtsbäckerei mit Nougat, Marzipan und Klassiker wie Glühwein, Feuerzangenbowle, Waffeln und viele weitere Gaumenfreuden.
Auch in diesem Jahr gibt es wieder viel Neues auf dem CentrO Weihnachtmarkt zu entdecken. Denn unter den über 140 stilvoll dekorierten Hütten ist beispielsweise erstmals eine Porzellanmalerin, die mit ruhiger Hand Geschirr und andere Porzellanwaren verschönert. Ein Münzpräger verziert vor den Augen des staunenden Publikums Münzen mit ganz besonderen Prägungen und beim Glasbläserpavilion üben die Meister vor den Augen der Zuschauer geschickt ihr Handwerk aus.
Wie in jedem Jahr wartet die Nestlé Schöller Weihnachtsbühne mit einem abwechslungsreichen Programm auf. Jeweils mittwochs bis sonntags geben verschiedene Gruppen ihr Können zum Besten. An allen vier Adventssonntagen können die Besucher des Weihnachtsmarktes ihr Glück beim Adventsquiz versuchen.

Am Samstag, den 9. Dezember ist es wieder so weit: Der Coca-Cola Truck macht auf seiner weihnachtlichen Rundfahrt durch Deutschland halt im CentrO. Den ganzen Tag über kann er bewundert werden und am Abend wird er reich geschmückt und hell erleuchtet das CentrO wieder verlassen, um sein nächstes Ziel anzusteuern.

Weiteres über den Weihnachtsmarkt im Centro Oberhausen könnt Ihr nachlesen unter : http://www.centro-weihnachtsmarkt.de

        Geschrieben von Dark am 27.11.2006 10:17:15    Artikelarchiv  

Kommentare

Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.




Ladezeit 0.11689 Sekunden