Mein Spinnennetz

Zitat

Die Geschichte ist eine Fortsetzung der Zoologie.

-- Arthur Schopenhauer deutscher Philosoph (1788 - 1860)

Mitgliedschaft

Willkommen Gast
Werde Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Mitgliedschaft:
  • Heute neu: 0
  • Gestern neu: 0
  • Alle: 203
  • Neuestes:
  • morisdean48

Benutzer online:
  • Gäste: 9
  • Gesamt: 9

Menü

Wer ist im Chat?

Mein Spinnennetz Chat Momentan ist keiner im Chat.

Shoutbox

dukat:
Wochende überstanden.
15.04.2024 10:33
Spinne:
Scheint aber noch zu
funktionieren
🤣🫶🤗
12.04.2024 17:40
Spinne:
Ich habe gar keine Ahnung
😆
12.04.2024 17:39
dukat:
Moin leeve lüud. Ist hier noch
was los?
06.04.2024 22:35
Dark:
"schöne Adventszeit"
09.12.2023 14:02
Dark:
Hallo alle zusammen ich
wünsche Euch alle eine schönw
Adventszeit besinnliche
Weihnachten. Bleibt alle
Gesund.
09.12.2023 14:01
Asterix:
Liebe Grüsse an Alle,die es
hier noch gibt.
24.11.2023 17:10
Spinne:
Es lebt tatsächlich noch
🫣
21.10.2023 11:44
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch ich
hoffe es geht euch gut !
05.10.2023 08:24
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch
05.10.2023 08:23

Shout History  Smilies

Zuletzt Online

dukat: 4 Tage
Spinne: 7 Tage
Dark: 18 Tage


KEINER KOMMT IN DENN CHAT

Hallo alle da erst mal ein schönen guten morgen,

ich möchte mal fragen warum keiner mehr in denn chat kommt da hat mann so ein schönen chat und keiner kommt rein da,alle schreiben sie nur noch in der box hier dennkt doch mal da rann wie schönes es im alten chat war und spinne hat so ein schonen chat hier gemacht nur kommt keiner rein da kann mann denn chat doch gleich zu machen.

ich und Eisbär haben versuht denn chat wieder zu beleben und es kommen ja auch noch einige von denn alten ab und an wieder rein were es nicht schön wieder mit einen alten chatter zu reden und nicht nur in der blöden box mal eine nachricht zu hinter lassen oder wist ihr nicht mehr wie es im chat geht?

denkt mal da rüber nach.

denn noch alle die hier sind noch ein schönes WE ich hoffe das ihr mal wieder rein kommt im chat.


Gruß
Herbert.br
        Geschrieben von herbert.br am 27.11.2006 10:20:07    Artikelarchiv  

Kommentare

Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Re: KEINER KOMMT IN DENN CHAT 
von Gast am 03.12.2006 19:52:50 
Hallöchen!!!!Werde mich bemühen,wieder des Öfteren in den Chat zu kommen.Naja,warum keiner so richtig Lust hat,liegt vielleicht dadran,das Chatter Job los sind,keine Zeit usw.Lass Ihnen Zeit,wird schon werden

Gruß an ALLE und Dir herbert

Sam

Re: KEINER KOMMT IN DENN CHAT 
von elfe am 04.12.2006 16:20:29 
Hallo Herbert !
Ich bin doch des öfteren da , wo ich doch jetzt Urlaub habe !
Gruss elfe !!



Ladezeit 0.11522 Sekunden