Mein Spinnennetz

Zitat

An Grundsätzen hält man nur fest, solange sie nicht auf die Probe gestellt werden; geschieht das, so wirft man sie fort wie der Bauer die Pantoffeln und läuft, wie einem die Beine nach der Natur gewachsen sind.

-- Otto Fürst von Bismarck deutscher Staatsmann (1815 - 1898)

Mitgliedschaft

Willkommen Gast
Werde Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Mitgliedschaft:
  • Heute neu: 0
  • Gestern neu: 0
  • Alle: 181
  • Neuestes:
  • morrisdean

Benutzer online:
  • Gäste: 11
  • Gesamt: 11

Menü

Mediengalerie

Vierwaldstattersee_33.jpg

Wer ist im Chat?

Mein Spinnennetz Chat Momentan ist keiner im Chat.

Shoutbox

Dark:
Laß Euch gegrüßt sein ! In
Oerlinghausen scheint heute
die Sonne !
11.10.2018 13:25
dukat:
Kiek an. keeneen to hus...
03.10.2018 08:01
Joo:
War mal wieder hier...aber war
ganz allein... wo seid Ihr nur
??? Grüße dalass... Joo

30.09.2018 18:26
dukat:
Moin lüüd. Wo geit?
16.09.2018 11:45
Dark:
Hi Josch schön das du mal
wieder ins Spinnennetz
gefunden hast.
21.08.2018 15:41
josch:
Moin zusammen wer lebt noch

04.07.2018 19:45
Eisbär:
Ein herzliches Moin Moin aus
Ratzeburg an alle. Heute ist
der NDR zu Gast und man muss
20 KM statt 4 km fahren, um
auf die andere Stadtseite zu
kommen.
26.05.2018 08:08
Dark:
Schöne Grüße aus Braunlage im
Harz
29.04.2018 21:48
Dark:
Schöne Grüße an alle !!!
24.04.2018 10:11
Spinne:
Moin an die Welt
23.04.2018 10:57

Shout History  Smilies

An Alle besucher im Forum

Hallo zusammen.

Wie heute lesen musste, spielt Spinne mit dem Gedanken den Chat und dieses Forum aufzugeben.

Was ich sehr schade fände. Es ist ja viel Erinnerungen in diesem und dessen Vorgänger Chat und Forum.
Wie seht Ihr das ?
Wollen wir nicht lieber versuchen hier wieder mehr
leben rein zubringen und uns für verschiedene Tage und Uhrzeiten im Chat verabreden ?

Man könnte ja auch mal Vorschläge zur Verbesserung
machen. Wie man sich es wünscht das man hier wieder öfters Kommuniziert.

Also last Eure Gedanken freien Lauf und bringt Vorschläge.


Ich hatte ja auch schon mal wieder mit Gedanken gespielt wie es wäre mal wieder ein
Chatter und Forum Treffen zu machen. Die letzten waren immer sehr gut.
Was haltet ihr davon ?

Grüße von Dark
        Geschrieben von Dark am 14.02.2011 10:25:08      

Kommentare

Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Re: An Alle besucher im Forum 
von Aoife am 14.02.2011 19:18:24 
Also meine Unterstützung ist da. Werde Abends mal vorbei schauen und sehen, ob man mit jemanden quatschen kann.

Re: An Alle besucher im Forum 
von Dark am 16.02.2011 19:42:18 
Man könnte z.B. mal die Zeiten vorschlagen, an den
man Zeit hätte um im Chat zu erscheinen.

Re: An Alle besucher im Forum 
von Gast am 16.02.2011 22:17:55 
Bin dabei

Re: An Alle besucher im Forum 
von Aoife am 17.02.2011 14:53:08 
Mensch Sam, so spät wie du hinein schaust, da habe ich schon einmal ausgeschlafen Aber vielleicht klappt es doch einmal

Re: An Alle besucher im Forum 
von Texas am 20.02.2011 15:28:53 
Howdy zusammen,
also Dark, ich finde das eine sehr gute Idee, daß wir uns hier wieder öfter zusammen finden und chatten etc. Ich persönlich bin in den letzten Jahren immer in zwei Musikchats gewesen, was auch recht interessant war. Man kennt sich durch Treffen auch persönlich und es ist mal etwas anderes, wenn man zu dem Geschreibe auch noch gute Musik hören kann. Wer Interesse hat kann ja mal in die Sendungen reinhören. Ich gebe euch gerne die Addys weiter, nur möchte ich die hier nicht ohne Tine´s Erlaubnis posten. Ich freu mich auf ein Wiederlesen mit euch, ich schau mal heute gegen 19 Uhr in den Chat. Habt noch einen schönen Sonntag. Bye sagt der TEX.

Re: An Alle besucher im Forum 
von Eisbär am 21.02.2011 21:27:28 
Hi,

auch ich versuche seit einiger Zeit, mich wieder regelmäßiger hier zu tümmeln. War immer eine schöne Zeit hier und ich finde, man sollte diese nicht einfach in vergessenheit geraten lassen. Bei einem Forumtrefen wäre ich gerne dabei

Gruß @ all
Frank


Müde bin ich Känguruh, mache beide Äuglein zu, doch das darf ich nicht ich armer Wicht, das erlaubt die Pflicht mir nicht *fg*

Re: An Alle besucher im Forum 
von Gast am 21.02.2011 22:28:04 
Hallo ihr lieben hat Spaß gemacht mit Euch zu plaudern bis bald

Re: An Alle besucher im Forum 
von Asterix am 03.03.2011 19:06:27 
Krabbeltier, lass die Finger von der Seite. Wenn du den chat schliesst, würde mir was Entscheidendes fehlen. Und das wollen wir doch nicht. *g* Dein chat ist die einzige Möglichkeit, wenigstens ein bisschen Kontakt zu den Leuten zu halten, mit denen ich mal sehr viel Spass hatte.
Und wenn hier ne chat-Zeit eingeführt wird (sowas wie "Freitags um acht-chat biste lachst") ok. Ich bin dabei.
Gruss Asterix

Re: An Alle besucher im Forum 
von Aoife am 03.03.2011 20:39:28 
Na dann Freitag um Acht! Warum eigentlich Freitag? O.K. ich bin blond

Re: An Alle besucher im Forum 
von moorhuhn  am 06.04.2011 17:35:17 
Werde es mal am Freitag um 20 Uhr versuchen
Das Problem ist nur mit dem regelmäßig chatten das man nicht immer bestimmte Zeiten einhalten kann wg.arbeit, Fam., Haushalt usw.

LG Conny


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken !



Ladezeit 0.32255 Sekunden