Mein Spinnennetz

Zitat

Man wird in der Regel keinen Freund dadurch verlieren, dass man ihm ein Darlehen abschlägt, aber sehr leicht dadurch, dass man es ihm gibt.

-- Arthur Schopenhauer deutscher Philosoph (1788 - 1860)

Mitgliedschaft

Willkommen Gast
Werde Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Mitgliedschaft:
  • Heute neu: 0
  • Gestern neu: 0
  • Alle: 203
  • Neuestes:
  • morisdean48

Benutzer online:
  • Gäste: 7
  • Gesamt: 7

Menü

Wer ist im Chat?

Mein Spinnennetz Chat Momentan ist keiner im Chat.

Shoutbox

Dark:
"schöne Adventszeit"
09.12.2023 14:02
Dark:
Hallo alle zusammen ich
wünsche Euch alle eine schönw
Adventszeit besinnliche
Weihnachten. Bleibt alle
Gesund.
09.12.2023 14:01
Asterix:
Liebe Grüsse an Alle,die es
hier noch gibt.
24.11.2023 17:10
Spinne:
Es lebt tatsächlich noch
🫣
21.10.2023 11:44
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch ich
hoffe es geht euch gut !
05.10.2023 08:24
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch
05.10.2023 08:23
Joo:
Hallo @, Hallo Josch, oh ja
lange auch nicht mehr
hiergewesen *schäm
21.07.2023 17:53
josch:
Oh Gott ist das verstaubt hier
14.07.2023 15:28
Aoife:
Es ist jetzt schon 10 Jahre
bzw.länger her. HIer ist
die Momo oder die Aoife
28.09.2022 19:40
Dark:
Hey Dukat es herrscht Corona
da muss man Abstand halten.
Ich hoffe es geht allem Gut.
Mich hat Corona eingeholt und
es geht mir so lala, aber gut
das ich 3fach geimpft bin. Da
werde ich das schon
überstehen! Grüße von Dark
13.06.2022 21:43

Shout History  Smilies

Zuletzt Online

Dark: 101 Tage
Asterix: 116 Tage
Joo: 140 Tage
Spinne: 150 Tage


An alle Teil 2

Hallo Ihr Lieben

Ich habe mir überlegt um bissel abwechslung ins Forum
zu bringen, möchte ich mit Euch eine Tipp-Runde veranstallten.

Ich dachte da an den Fußball DFB-Pokal 2011/12.

Was haltet Ihr davon ?

Weitere Info über den Ablauf gebe ich dann
später noch bekannt.

Schöne Grüße von Dark
        Geschrieben von Dark am 17.06.2011 06:31:05      

Kommentare

Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Re: An alle Teil 2  
von Aoife am 17.06.2011 10:18:06 
Na super Dark. Hättest du mal einen Vorschlag zur Frauen - WM gemacht, da hätte ich mitgemacht. Was gehen mir die blöden Männer an.

Re: An alle Teil 2  
von Eisbär am 17.06.2011 16:18:47 
Ach Aoife,
beklage dich net. Fahre lieber ins Olympiastadion und sorge dafür, dass Dark sich 2013 bei euch wohl fühlt, wenn Hertha dem Jägermeister die Meisterschaft in der 2. Bundesliga verhagelt. Naja - und dann denken wir auch gleich an Holstein Kiel im Jahr 2014, wenn die Herthaner in der 3. Liga eine 0:7 Heimschlappe erleben müssen. 0:7, da war doch mal was? Ach ja, dass war die höchste Heimschlappe der Lederhosengruffties aus Bayern - gegen wen- natürlich gegen Schalke.

Naja, jetzt ham se den Neuer - wieder Vorteil Schalke.

Danken wir Gott dafür

Aber insgesamt ne gute Idee Dark

Schönen Gruß und schönes WE
Der Eisbär


Müde bin ich Känguruh, mache beide Äuglein zu, doch das darf ich nicht ich armer Wicht, das erlaubt die Pflicht mir nicht *fg*

Re: An alle Teil 2  
von Aoife am 21.06.2011 13:44:34 
Mein lieber Eisbär,
weißt du wie nah mir euer Männerfussball geht, ob Pokal oder sonst was?
Hier geht es um die Fussballweltmeisterschaft der Frauen.Die Frauen können zum 3 mal hintereinander die Weltmeisterschaft holen. Was die Männer wohl nie schaffen werden.
L.G. aus Berlin

Re: An alle Teil 2  
von Gast am 22.06.2011 16:33:49 
Aoifchen Deine Worte könnten glatt von mir kommen was gehen uns die Männer an :-)Drücke unseren Damen die Däumchen

Re: An alle Teil 2  
von katrin am 23.06.2011 15:53:09 
hi sue, ich hoffe die zeigen den Männern mal wieder wie das geht mit dem Gewinnen.... *grins.

Re: An alle Teil 2  
von Dark am 21.06.2011 18:48:04 
Hallo Aoife

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber da ich nicht genau weiß
ob ich die ganze Zeit wärend der Frauen WM zuhause bin.

Aber mach du doch das mit der Frauen WM.

LG Dark

Re: An alle Teil 2  
von Aoife am 23.06.2011 16:18:37 
Ich bin leider in Urlaub an der Nordsee und Ostsee. Da ich Karten geschenkt bekommen habe, werde ich zum 17.07. nach Frankfurt tigern und mir das Finalspiel ansehen.
Und sue du hast recht, die Frauen werden es schon richten.
Gruss Gabi

Re: An alle Teil 2  
von katrin am 23.06.2011 15:51:20 
na davon hab ich nu gar kei ahnung
Dark, haste net noch ne andere Idee???
Soll ja Leute geben die garkeinen Fußball schauen... bekenne mich freiwillig!
War echt gut gemeint von Dir.

Ich wüsste aber jetzt auch keinen Vorschlag zu machen.

Vielleicht fällt Dir ja doch noch was Besseres ein.

LG katrin.

Re: An alle Teil 2  
von Eisbär am 06.08.2011 20:07:47 
Wann geht es los? Saison 2012/13?

Jetzt wo die Eintracht gescheitert ist


Müde bin ich Känguruh, mache beide Äuglein zu, doch das darf ich nicht ich armer Wicht, das erlaubt die Pflicht mir nicht *fg*

Re: An alle Teil 2  
von Dark am 08.08.2011 16:08:56 
Da leider die meisten Kommentare dagegen waren
habe ich davon Abstand genommen.

Ich werde aber in den nächsten Tagen mir was neues
überlegen was wir hier gemeinsam veranstalten könnten.

LG Dark

Re: An alle Teil 2  
von Eisbär am 08.08.2011 20:15:28 
die Quertreiber könnten uns doch eigentlich egal sein. Nimmt doch auch nicht jeder Wortspeilt teil, und die Resonnanz ist doch recht beachtlich, wie ich finde

Gruß aus dem Lauenburgischen


Müde bin ich Känguruh, mache beide Äuglein zu, doch das darf ich nicht ich armer Wicht, das erlaubt die Pflicht mir nicht *fg*



Ladezeit 0.13295 Sekunden