Mein Spinnennetz

Zitat

Wer nicht kann, was er will, muß das wollen,was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

-- Leonardo da Vinci italienischer Maler, Bildhauer, Architekt, Naturforscher und Ingenieur (1452 - 1519)

Mitgliedschaft

Willkommen Gast
Werde Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Mitgliedschaft:
  • Heute neu: 0
  • Gestern neu: 0
  • Alle: 203
  • Neuestes:
  • morisdean48

Geburtstage:
Alptraum
Alpi

Benutzer online:
  • Gäste: 6
  • Gesamt: 6

Menü

Wer ist im Chat?

Mein Spinnennetz Chat Momentan ist keiner im Chat.

Shoutbox

dukat:
Wochende überstanden.
15.04.2024 10:33
Spinne:
Scheint aber noch zu
funktionieren
🤣🫶🤗
12.04.2024 17:40
Spinne:
Ich habe gar keine Ahnung
😆
12.04.2024 17:39
dukat:
Moin leeve lüud. Ist hier noch
was los?
06.04.2024 22:35
Dark:
"schöne Adventszeit"
09.12.2023 14:02
Dark:
Hallo alle zusammen ich
wünsche Euch alle eine schönw
Adventszeit besinnliche
Weihnachten. Bleibt alle
Gesund.
09.12.2023 14:01
Asterix:
Liebe Grüsse an Alle,die es
hier noch gibt.
24.11.2023 17:10
Spinne:
Es lebt tatsächlich noch
🫣
21.10.2023 11:44
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch ich
hoffe es geht euch gut !
05.10.2023 08:24
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch
05.10.2023 08:23

Shout History  Smilies

Zuletzt Online

dukat: 13 Tage
Spinne: 16 Tage
Dark: 27 Tage


Der Tod des Braunbären Bruno

Braunbär Bruno ist 4 Stunden nach der Abschussfreigabe erlegt worden. Für wie dumm hält man in Bayern wohl die Bevölkerung? Man macht der Öffentlichkeit zwei Wochen lang vor, dass angebliche Profis den Bär lebend fangen wollen, um sich die Hände - wie weiland Pilatus - in Unschuld zu waschen und dem politischen Druck auszuweichen. Warum hat man Orts- und offenbar jagdkundigen Einheimischen nicht die Betäubungsgewehre in die Hand gedrückt, anstatt teure sogenannte Spezialisten aus Finnland anzuheuern? Es ist schon makaber und ein Zeichen erheblicher geistiger Schwäche, dass Tierschutz fehlschlägt, aber Vernichtung kurzfristig funktioniert. Töten ist für einen richtigen Jäger wohl anscheinend ehrenhafter, kann doch die Geschichte das man der Mann der Stunde war, besser der persönlichen Profilierung dienen als eine nur erzählte Story über ein gerettetes Tier. Widerwärtig!
        Geschrieben von mondnixe am 27.06.2006 11:43:58  3 Kommentare      

WM-Tippspiel

Servus zusammen,

zu dem Anlass der Fussball-Weltmeisterschaft, bleibt es natürlich nicht aus auch hier ein Tippspiel anzubieten. Jeder der Lust und Interesse hat oder auch einfach nur aus Spaß am Spiel kann HIER an dem WM-Tippspiel teilnehmen.
Das WM-Tippspiel wird von Webschmied (die meisten werden ihn noch kennen ;) ) bereit gestellt.
Für die Teilnahme an dem Tippspiel ist eine Anmeldung erforderlich.
Da ich nunmal ja WM infiziert bin *gg* habe ich mich natürlich schon dort registriert und bin unter Morrigan zu finden.
Ich würd mich um eine rege Teilnahme der Community freuen.

Don't worry be happy and just for fun

Tine
        Geschrieben von Spinne am 06.06.2006 19:44:23  Kommentare?     

Frohe Ostern

Ob es den Osterhasen nun gibt oder nicht, zumindest scheint dieser hier etwas zu suchen...

[gallimage=471]

Ich wünsche, trotz des traurigen Ereignis der vergangenen Tage, allen ein frohes und freudiges Osterfest,
und viel Spaß beim Eiersuchen :)

Lieben Gruß Tine
        Geschrieben von Spinne am 14.04.2006 18:38:55  4 Kommentare      

Traurige Nachricht

Ein Hallo an die Gemeinde,

heute erreichte mich eine sehr traurige und wohl auch unerwartete Nachricht.
Eines unsere Mitglieder ist heute verstorben.
Die Meisten die diese Seite und auch den Chat besuchen, werden ihn gekannt haben und sind wahrscheinlich ebenso geschockt sein, wie ich es bin. Die Nachricht kam sehr unerwartet.
Wir gedenken heute an Reiner alias naseweis, der uns schon seit Nexgo-Zeiten begleitet hat.
Viele von uns kannten ihn persönlich, ob privat oder durch einige gemeinsame Chattertreffen.
[gallimage=17]
Ich spreche mal im Namen der gesamten Mein-Spinnennetz-Gemeinde seiner Familie unser Beileid aus.
Er war uns immer ein willkommener Gast und wir bedauern ihn nicht mehr unter uns zu haben.

In diesem Sinne sage ich, lebwohl Reiner

Die Mein-Spinnennetz-Community
        Geschrieben von Spinne am 12.04.2006 20:47:31  16 Kommentare      

Happy Birthday Buffalo

Heute ist ein ganz besonderer Tag,
heute hat unser Buffalo Geburtstag,
wie alt er wird?
Na was meint ihr? Also ich glaube, das er uns ganz bestimmt mit einer super Rechenaufgabe diese Herausforderung gegenüber stellt...
Aber nichts desto Trotz, finde ich das er eine Torte verdient hat, als mit einer meiner treuesten Mitglieder und auch einer der diese Seite mitbelebt und immer wieder für Stimmung sorgt.


[gallimage=449]

Dafür meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute weiterhin für dich mein Buffischazti *gg
mehr...        Geschrieben von Spinne am 28.03.2006 00:31:09  8 Kommentare      

Blättern in unseren Artikeln

Vorherige SeiteNächste Seite


Ladezeit 0.11887 Sekunden