Mein Spinnennetz

Zitat

Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.

-- Otto Fürst von Bismarck deutscher Staatsmann (1815 - 1898)

Mitgliedschaft

Willkommen Gast
Werde Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Mitgliedschaft:
  • Heute neu: 0
  • Gestern neu: 0
  • Alle: 203
  • Neuestes:
  • morisdean48

Benutzer online:
  • Gäste: 10
  • Gesamt: 10

Menü

Wer ist im Chat?

Mein Spinnennetz Chat Momentan ist keiner im Chat.

Shoutbox

dukat:
Wochende überstanden.
15.04.2024 10:33
Spinne:
Scheint aber noch zu
funktionieren
🤣🫶🤗
12.04.2024 17:40
Spinne:
Ich habe gar keine Ahnung
😆
12.04.2024 17:39
dukat:
Moin leeve lüud. Ist hier noch
was los?
06.04.2024 22:35
Dark:
"schöne Adventszeit"
09.12.2023 14:02
Dark:
Hallo alle zusammen ich
wünsche Euch alle eine schönw
Adventszeit besinnliche
Weihnachten. Bleibt alle
Gesund.
09.12.2023 14:01
Asterix:
Liebe Grüsse an Alle,die es
hier noch gibt.
24.11.2023 17:10
Spinne:
Es lebt tatsächlich noch
🫣
21.10.2023 11:44
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch ich
hoffe es geht euch gut !
05.10.2023 08:24
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch
05.10.2023 08:23

Shout History  Smilies

Zuletzt Online

dukat: 4 Tage
Spinne: 7 Tage
Dark: 18 Tage


Chat: :-) Chat-Time Sonntag,

Hallo Freunde des Chattens,
schon oft wurde es zum Thema, daß im Chat nichts los ist.
Wie wir wissen sind die Gründe verschieden.
Das Wetter soll zwar auch wieder etwas besser werden und eher nach Draußen locken. Doch ich werde mir am Sonntag Zeit für den Chat nehmen. Vielleicht kommt es ja doch zu einem größeren Treffen :-)
Bis dann
erwartungsvolle Grüße von der unechten Fränkin
ma-sun
        Geschrieben von ma-sun am 27.11.2006 10:10:41  1 Kommentar      

Chat: CT

Ich hoffe, ihr seid alle gut Heim gekommen.Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken für das gute Gelingen dieses CT. Nach dem Motto" Klein, aber fein". Seid herzlich gegrüßt Aoife


        Geschrieben von Aoife am 19.06.2005 22:21:35  6 Kommentare      

Chat: Ct...

Ich werde die Organisation des CT übernehmen. Da Tine den Hauptteil schon erledigt hat, werden wir gemeinsam den Rest auch noch packen. Wichtig ist, dass auch noch die Letzten nicht den Termin des Einzahlens vergessen. Es wäre schön zu wissen, wer etwas zum Abendessen ( am Samstag dann eventuell grillen ) mitbringen könnte.Oder wir kaufen dann am Samstag vor Ort ein? Am Freitagabend werden Julietta und meine Wenigkeit für das Eurige Wohl sorgen. ( grins natürlich nur was das Essen betrifft ). Für Vorschläge bin ich dankbar. Schreibt mir eine PM oder hinterlasst Eure Vorschläge im Forum.
Gruß Aoife

Wer könnte sich um die Musik kümmern?
        Geschrieben von Aoife am 18.05.2005 20:00:28  29 Kommentare      

Chat: Der Chat und das Forum

Hallöle zusammen,

Auf Grund verschiedenster Diskussionen und Nachfragen, möchte ich mal ein paar Zeilen zum Thema Chat und Forum schreiben.

Zum Einen möchte ich nochmals darauf hinweisen, das Forum und Chat zwei grundlegend verschiedene Sachen sind.
Also das heisst, das Chat und Forum getrennt laufen. Das Forum kann und soll auch genutzt werden für Probleme etc. im Chat, aber nicht ausschliesslich.
Die Webseite mein-spinnennetz.de behinhaltet nicht ausschliesslich das Thema Chat.
Sprich, der Chat ist lediglich ein Bestandteil der Seite, aber nicht Hauptbestandteil.

Das kommende CT sollte eigentlich als eine Art, hm Basis, fungieren, das sich vll. der Ein oder Andere wieder im Chat blicken läßt, und auch, dass Forumschreiber- und besucher an diesem CT teilnehmen. (vll. sollte man es dann besser FCT nennen oder so gg)

Ich selbst habe dazu keine Zeit, mich stundenlang im Chat aufzuhalten, aber das werden die Meisten wohl schon mitbekommen haben.

Gruß Tine
        Geschrieben von Spinne am 05.05.2005 13:34:51  1 Kommentar      

Chat: CT im Juni

Hallo zusammen,

viele warten ja schon sehnsüchtig auf mehr Informationen für das anstehende CT im Juni.
Der Termin für das CT ist der 17. - 19. Juni 2005.
Nach ein paar Überlegungen, habe ich entschlossen, dass es schön wäre das CT wieder auf dem Storchshof in Poppenhausen auszurichten.
Die Örtlichkeiten sind den Meisten ja bekannt, so das ich nicht mehr viel schreiben muss.
Allerdings werde ich es diesmal dann mit Frühstück buchen wollen.




Der Preis pro Übernachtung mit Frühstück liegt dann bei 18.- Euro pro Person
Ich würde das gerne in den nächsten 2 bis 3 Wochen mit dem Hof fest machen, und brauch bis dahin dann die Zusagen, der Teilnehmer.
Wie auch beim letzten Mal, sind die Zusagen verbindlich!
Bitte die Zusagen an folgende Adresse: webmaster@mein-spinnennetz.de senden.

Anmeldeschluss ist dann der 18.03.2005

MfG Tine

Anmerkung: über Tiscali gibt es Probleme mit der Mail senden. Für Tiscali-User bitte folgende Adresse spinne1@arcor.de

So, kleiner Nachtrag...
Für Kinder unter 6 Jahren werden 30% berücksichtigt und für Kinder unter 12 Jahren 20%
Das wären dann für Kinder unter 6 Jahren 12,60 Euro pro Übernachtung mit Frühstück und für Kinder unter 12 Jahren 14,40 Euro



mehr...        Geschrieben von Spinne am 25.02.2005 12:58:26  9 Kommentare      

Blättern in unseren Artikeln

Vorherige SeiteNächste Seite


Ladezeit 0.11486 Sekunden