Mein Spinnennetz
  • Wer ist Online

    Momentan sind 19 Gäste und 0 Mitglieder online.


    Anonymer Nutzer. Klicke hier um Dich unverbindlich zu registrieren.


  •  

Forum

Moderiert von: Spinne
Forum Index
Das WWW und PC
     Messenger
         Trillian
         Trillian
 

Autor Trillian
Spinne
Webmaster
Registriert: 26.12.2003


Sende eine Private Nachricht an Spinne
Geschrieben: 02.10.2004 23:02

Hallo Ihr's...

einige kennen den Trillian vielleicht schon, andere nicht.
Ich finde für alle die mehr als zwei Messenger haben, wie z.B. MSN, Yahoo etc...
ist der Trillian ein feine Sache. DerTrillian beinhaltet 5 in 1.
(MSN, ICQ, AIM, Y! und IRC...)
Hier ist mal der Link zum Download für die deutsche Version, für die jenigen die ggfs. Interesse dafür haben.

Trillian

@Dukat...
ich weiss das du das nicht brauchst aber erzählen kann ich doch trotzdem davon odda



Übe Dich in Geduld, wenn Du etwas erreichen willst

nach oben
Randfichte
Spiderling

Registriert: 03.07.2004
Beiträge: 1


Sende eine Private Nachricht an Randfichte
Geschrieben: 22.10.2004 21:45

hallo ihr lieben
sind für mich alles "böhmiche dörfer" aber sicher ganz inter. hat da noch jemand info


nach oben
Spinne
Webmaster
Registriert: 26.12.2003


Sende eine Private Nachricht an Spinne
Geschrieben: 22.10.2004 21:55

was möchtest du denn wissen? musst mir schon genauer sagen was du wissen möchtest, bzw welche Infos du willst?



nach oben
Dark
Spider
Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 220


Sende eine Private Nachricht an Dark
ICQ AIM MSNM
Geschrieben: 16.07.2008 14:02

Hallo

Auch ich nutze den Trillian auch auf mein PC .

Auf mein Amiga nutze ich den Yabberwocky der ist
wie der Trillian auch für mehrere Messenger ausgelegt.

Ich kann den PC-Usern den Trillian und den Amiga-Usern den Yabberwocky nur empfehlen.

Gruß von Dark


nach oben
Spinne
Webmaster
Registriert: 26.12.2003


Sende eine Private Nachricht an Spinne
Geschrieben: 05.09.2008 21:13

tja und für mich ist das alles gar kein thema mehr, denn ich nutzte seit einige monaten linux und da ist eh schon so ziemlich alles was man brauch im paket
ausserdem muss man keine angst mehr vor so komischen .exe datein im anhang irgendwelcher dubiosen mails mehr haben, die sich irgendwann dann mal als trojaner oder wurm entpuppen

grüssle


nach oben
sortieren nach

 

Gehe zu:



Ladezeit 0.13304 Sekunden