Mein Spinnennetz
  • Wer ist Online

    Momentan sind 28 Gäste und 0 Mitglieder online.


    Anonymer Nutzer. Klicke hier um Dich unverbindlich zu registrieren.


  •  

Forum

Moderiert von:
Forum Index
News und Zeitgeschehen
     Andere Länder
         Leben in anderen Ländern
         Ich habe es geschaft !!!!!!!!!!
 

Seite 1 2 nächste Seite 


Autor Ich habe es geschaft !!!!!!!!!!
Duck-38
Spiderling

Registriert: 23.07.2004
Beiträge: 22


Sende eine Private Nachricht an Duck-38
Ich habe es geschaft !!!!!!!!!!

Geschrieben: 31.10.2008 11:31

Hallo ,
Ja ich bin es wirklich !!! Ich lebe noch und das sehr gut !! So nachdem ich das verflixte 7 Yahr hintermich gebracht habe, sehe ich voller Hoffnung ins 8. In den letzten Jahren habe ich Die lieben Gastgeber in diesen Land kennengelernt. Wer sich an die Werbung erinnert "Land des Laechelns" alles nur gespiel. Die Lieben Thais sind Rassisten wie man Sie erwartet. Das heisst es giebt das recht fuer Thais und das fuer "Farangs" was so viel aussagt wie immer schuldig !!! Denn Thais machen keine fehler und wenn was schief geht hat ein anderer schuld. Sie sind dabei Ihr Land systematisch kaputt zu machen in dem Sie Alkohol verbot an allen Feiertagen verhaengen und die Bar's mit den schoenheiten des Landes schliessen. Sollte Man mal zu spaeter Stunde richtung Heimat fahren auf einem der ueberall erhaeltichen Motorbikes ist es nicht mehr Sicher das man auch ankommt. Es passieren immer wieder Ueberfaelle und das nicht nur auf Auslaender. Nun ja aber trotzdem will ich hier weiter Leben, weil es immer noch besser ist als in Deutschland von der Politik verarscht zu werden.

Gruss Duck-38


nach oben
buffalo
Famous Spider
Registriert: 14.01.2004
Beiträge: 282


Sende eine Private Nachricht an buffalo
Ich habe es geschaft !!!!!!!!!!

Geschrieben: 03.11.2008 12:41

Hallo, Duck,

das ist ja Jammern auf höchstem Niveau. Hör auf damit, Du hast es doch selbst so gewollt. Und auf Dein (Geburts-)Heimatland zu meckern, bringt auch nichts, der Sozialstaat wird auch für Dich die Arme ausbreiten, wenn Du alt geworden bist und wieder auf Knien rutschend zurückkommst.

Gruß Buffalo

PS: Ich fühle mich in unserem Land, in dem alle verarscht werden, ganz wohl...


nach oben
Asterix
Spiderling

Registriert: 29.06.2004
Beiträge: 9


Sende eine Private Nachricht an Asterix
Ich habe es geschaft !!!!!!!!!!

Geschrieben: 05.11.2008 15:51

Hey,Buffalo,
Bin ja nicht oft deiner Meinung,*g*,aber diesmal sprichst du mir aus der Seele.


nach oben
Gast

Ich habe es geschaft !!!!!!!!!!

Geschrieben: 07.11.2008 12:44

Auch ich könnte mir keine andere Heimat vorstellen .
Ich seh mir zwar gern Auswandersendungen an , und stelle fest wie naiv manche zu schnell hier alles aufgeben um dann das Elend woanders zu sehen ( Für viele gibt es dann kein Geld für die Rückfahrt nach Deutschland)


nach oben
julietta
Little Spider
Registriert: 29.12.2003
Beiträge: 106


Sende eine Private Nachricht an julietta
Ich habe es geschaft !!!!!!!!!!

Geschrieben: 09.11.2008 17:06

Ich bin zwar auch nicht immer der selben Meinung, wie unser Vater Staat, aber trotzdem bin ich stolz hier zuhause zu sein!

Lieben Gruß
julietta



Ich bin wie ich bin, Offen und Ehrlich !!!

nach oben
Spinne
Magic Spider
Registriert: 26.12.2003
Beiträge: 660


Sende eine Private Nachricht an Spinne
Ich habe es geschaft !!!!!!!!!!

Geschrieben: 12.11.2008 19:06

das einzige was ich vermisse sind die Preise fürs Fleisch *gg*


nach oben
Gast

Ich habe es geschaft !!!!!!!!!!

Geschrieben: 12.11.2008 19:28

Spinnchen du hast doch die Ziegenherde von Heidi und dem Geisenpeter vor der Haustür
liebe Grüße zu den schönen Bergen:)


nach oben
Spinne
Magic Spider
Registriert: 26.12.2003
Beiträge: 660


Sende eine Private Nachricht an Spinne
Ich habe es geschaft !!!!!!!!!!

Geschrieben: 13.11.2008 15:32

wenn das mal so wäre ich habe lediglich die Hauptstrasse vor der Nase *gg* Um auf die Alp zu kommen muss ich selbst noch ein paar Kilometer fahren


nach oben
oxx
Spiderling

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 9
Sende eine Private Nachricht an oxx
Ich habe es geschaft !!!!!!!!!!

Geschrieben: 09.12.2008 18:54

Hallo liebe Leute, endlich hab ich s mal geschafft mich hierher zu verirren. lol
Also lieber Duck, erstmal herzlichen Glückwunsch zum siebten Jahr, solange es Dir gefällt bleib dort, wenn net geh woanders hin oder komm zurück, irgendwas iss überall faul.
Im Moment könnt ich auch grad ausreissen, weil mich das Finanzamt übelst nervt. schrei
Aber im großen und ganzen bin ich hier sehr zufrieden.
Vielleicht das ich, wenn ich mal alt und grau bin, von meiner jährlichen Reise in mein Traumland , nämlich Irland net zurückkehr, wil ich nur dort die Ruhe finde die man ab und zu mal braucht.
Aber das hat ja noch ne Menge Zeit.
Und liebes Spinnchen, Dir scheint es ja dort bei den Eidgenossen auch gut zu gefallen, lad uns halt mal alle ein....grins


Viele liebe Grüße

der Oxx


nach oben
Spinne
Magic Spider
Registriert: 26.12.2003
Beiträge: 660


Sende eine Private Nachricht an Spinne
Ich habe es geschaft !!!!!!!!!!

Geschrieben: 10.12.2008 07:27

Salo Oxx

Also wenn ich mal Alt bin .... hmm vielleicht gehe ich dann nach Tschechien *gg* denn dort finde ich immer meine Ruhe die brauche, auch wenn es mir hier gefällt die schnelllebigkeit ist hier genauso wie auch in Deutschland, sehr viel Unterschied gibt es da nicht, bis auf das die Deutschen hier mehr und mehr nicht mehr gerade gern gesehen sind. Denn viele kommen halt hier her und führen sich auf (sorry) wie die Axt im Walde. Und das sind gerade jene (behaupte ich) die in Deutschland über das System schimpfen und über Ausländer weil sie nichts arbeiten wollen und das System ausnutzen... tja aber sie machen hier genau das worüber sie in Deutschland schimpfen, und ich muss ehrlich gestehen für so manch einen Deutschen muss man sich hier schämen. Wenn ich in ein anderes Land gehe dann muss ich mich seinen Gegebenheiten usw. zumindest versuchen anzupassen, denn schliesslich ist es das was die Deutschen ja im eigenen Land auch wollen. Es gibt nun mal kein Land in dem alles perfekt ist, ganz einfach.

LG Tine


nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 nächste Seite 

Vorheriges Thema:  Erklärung schuldig...

Gehe zu:



Ladezeit 0.15409 Sekunden