Mein Spinnennetz
  • Wer ist Online

    Momentan sind 38 Gäste und 0 Mitglieder online.


    Anonymer Nutzer. Klicke hier um Dich unverbindlich zu registrieren.


  •  

Forum

Moderiert von:
Forum Index
Das WWW und PC
     Software
         Software
         Virenschutzprogramme
 

Autor Virenschutzprogramme
Vera
Spiderling

Registriert: 05.10.2011
Beiträge: 4


Sende eine Private Nachricht an Vera
Geschrieben: 07.10.2011 10:38

Hallo,
wenn man wie ich beruflich und privat viel im Internet unterwegs ist braucht man ein Virenschutzprogramm. Ich kaufe schon seit längerem G Data Internet Security. Das ist ein gutes Programm. Es arbeitet zuverlässig und meldet ich schnell, wenn etwas verdächtiges gefunden worden ist. Bei den kostenlosen Programmen wäre ich mir da nicht so sicher, dass sie so schnell reagieren.
Welche Virenschutzprogramme benutzt ihr? Kauft ihr lieber die Software oder beutzt ihr die kostenlosen Programme aus dem Internet?

Vera


nach oben
Dark
Spider
Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 220


Sende eine Private Nachricht an Dark
ICQ AIM MSNM
Geschrieben: 08.10.2011 10:19

Hallo Vera

Bei meinen Amiga2000 brauche ich mir da überhautkeine gedanken machen
da er mit PC , Apple und Linux Viren überhaupt nix anfangen kann.

und

Beim PC nutze ich die kostenlose Version von Avira Antivir mit der bin ich bisher sehr gut gefahren.


nach oben
Spinne
Magic Spider
Registriert: 26.12.2003
Beiträge: 660


Sende eine Private Nachricht an Spinne
Geschrieben: 11.10.2011 06:29

für meinen pc nutze ich gar keinen linux!!
für meinen Laptop hab ich den G-Data allerdings keine freeware, und mein Partner nutzt den nod32 beides sehr gute Virenschutzprogramme.

LG Tine


nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  Windows Service Pack 2

Gehe zu:



Ladezeit 0.13647 Sekunden