Mein Spinnennetz
  • Wer ist Online

    Momentan sind 25 Gäste und 0 Mitglieder online.


    Anonymer Nutzer. Klicke hier um Dich unverbindlich zu registrieren.


  •  

Forum

Moderiert von:
Forum Index
Das WWW und PC
     Internet
         Internet
         Wiener Studenten rufen zu Klage gegen Facebook auf
 

Seite 1 2 vorherige Seite 


Autor Wiener Studenten rufen zu Klage gegen Facebook auf
Eisbär
Big Spider

Registriert: 06.07.2004
Beiträge: 468


Sende eine Private Nachricht an Eisbär
Wiener Studenten rufen zu Klage gegen Facebook auf

Geschrieben: 09.05.2012 21:53

Sorry Aoife, abe deine Feststellung mangelnder Demokratie für die Schweiz erkenne ich nicht. Die Schweiz ist ein Rechtsstaat, in dem kriminelle Taten geahndet werden, und das ist gut so und freut mich um so mehr, wenn kriminelle Handlungen deutscher Staatsdiener endlich mal geahndet werden. Schade nur, dass man in der Schweiz nicht gewartet hat, bis einer dieser Finanzheinis schweizer Territorium betreten hat. Bei der Einreise wegsperren hätte mir besser gefallen



Müde bin ich Känguruh, mache beide Äuglein zu, doch das darf ich nicht ich armer Wicht, das erlaubt die Pflicht mir nicht *fg*

nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 vorherige Seite 

Vorheriges Thema:  Welchen Browser benutzt ihr?

Gehe zu:



Ladezeit 0.13677 Sekunden