Mein Spinnennetz
  • Wer ist Online

    Momentan sind 28 Gäste und 0 Mitglieder online.


    Anonymer Nutzer. Klicke hier um Dich unverbindlich zu registrieren.


  •  

Forum

Moderiert von: Spinne
Forum Index
Mein-Spinnennetz
     Chat
         Rund um den Chat
         Hochwasser
 

Autor Hochwasser
Dark
Spider
Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 220


Sende eine Private Nachricht an Dark
ICQ AIM MSNM
Geschrieben: 03.06.2013 22:40

Das Hochwasser hat wieder weite teile Deutschland , Österreich ,
Schweiz und noch weitere Länder fest im Griff.

Mich würde es interessieren wer aus unserem Forum und Chat
direkt betroffen ist und wie sie damit umgehen.

Ich kann von Glück sagen das ich so günstig wohne das ich nicht
in eine solche Situation kommen kann.

Gruss von Dark


nach oben
buffalo
Famous Spider
Registriert: 14.01.2004
Beiträge: 282


Sende eine Private Nachricht an buffalo
Geschrieben: 11.06.2013 18:38

Hallo, Dark,
ich könnte mir vorstellen, dass unser Freund Eisbär in Bedrängnis ist. Meines Wissens lebt er da irgendwo im Norden in der Nähe der Elbe.


nach oben
Eisbär
Big Spider

Registriert: 06.07.2004
Beiträge: 468


Sende eine Private Nachricht an Eisbär
Geschrieben: 11.06.2013 18:54

Hallo Buffalo,

Gott sei Dank sind es noch gut 50 km bis zum Hochwasser in Lauenburg. Aber wie ich heute dem Radio entnahm, hat die Landesregierung SH 1 Mio € alleine für Lauenburg bereitgestellt. Ob das man reicht?

Jetzt zeigt es sich, dass man trotz des Hochwassers 2002 nicht genug präventiv aktiv war. Erforderliche Maßnahmen werden kaputt gelabert, aber nicht oder zu wenig aktiv angegangen. Wer zahlt am Ende die Zeche? Die Bürger, die in regelmäßigen Abständen ihr Hab und Gut erneuern müssen.



Müde bin ich Känguruh, mache beide Äuglein zu, doch das darf ich nicht ich armer Wicht, das erlaubt die Pflicht mir nicht *fg*

nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  Chatter / Forum Treffen 2013 ?
Nächstes Thema:  Chat Abende und Forum Beiträge

Gehe zu:



Ladezeit 0.17608 Sekunden