Mein Spinnennetz
  • Wer ist Online

    Momentan sind 4 Gäste und 0 Mitglieder online.


    Anonymer Nutzer. Klicke hier um Dich unverbindlich zu registrieren.


  •  

Forum

Moderiert von: Spinne
Forum Index
Mein-Spinnennetz
     Chat
         Rund um den Chat
         Chat Abende und Forum Beiträge
 

Autor Chat Abende und Forum Beiträge
Dark
Spider
Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 220


Sende eine Private Nachricht an Dark
ICQ AIM MSNM
Geschrieben: 17.07.2014 23:22

Hallo Freunde

Wollen wir nicht mal wieder die Chat Abende aufleben lassen.
Erstens finde ich es schade das so wenig in unserem Chat so
wie auch im Forum los ist.
Die Spinne hat für uns das Forum so wie auch den Chat zur Verfügung
gestellt. So sollten wir es auch mehr nutzen.

Was haltet Ihr davon das wir uns wenigstens 2 oder 3mal in der
Woche abends im Chat wieder treffen.


Mir selbst würde es Montag, Dienstag, Donnerstag und auch Sonntag passen.
Ich will auch versuchen dass ich so gegen 19:30 Uhr dann im Chat bin.

Ich denke es ist bei einigen auch einfach nur ein aufraffen, sich
in den Chat zu bewegen. Denke mal dass auch einige einfach weg bleiben
weil sie denken es sei eh nix los im Chat.

Außerdem finde ich dass Ihr auch mal wieder, mehr hier im Forum mit
zu beitragen könnt
in dem man vieleicht aktuelles was man vieleicht im Radio gehört
hat oder im der Zeitung gelesen habt. Wovon ihr denkt das es vieleicht nicht
alle mit bekommen haben, oder wo es doch interessant wäre darüber
zu reden oder einfach nur weil Ihr denn das jetzt mal den Anderen es auch mitzuteilen.

Vielleicht habt Ihr auch Verbesserung Vorschläge für das Forum damit unsere Spinne
weiß was man ändern könnte, ich bin fest von überzeugt das Spinne dafür auch dankbar ist.

Oder die neusten Witze , Ihr schlagt ein Spiel vor was man im Forum
machen kann.

Also Freunde rafft euch auf!
LG Dark

Für jede Antwort bin ich dankbar und würde mich freuen.



nach oben
Eisbär
Big Spider

Registriert: 06.07.2004
Beiträge: 468


Sende eine Private Nachricht an Eisbär
Geschrieben: 26.07.2014 14:13

Hallo Dark,
das Problem, auf das du hier ansprichst liegt im geänderten Freizeitverhalten der Mitglieder. Ich kann mich erinnern, dass schon jemand einst an alle appelierte, das Forum und den Chat wieder häufiger zu besuchen. Für meinen Teil würde ich gerne wieder mehr über politische Themen diskutieren, doch auf das Lancieren von Themen war die Resonanz überschaubar. Hat jeder genug eigene Probleme, sodass kein Platz mehr bleibt für die Diskussion anderer Probs. Nicht schön, aber ist halt so



Müde bin ich Känguruh, mache beide Äuglein zu, doch das darf ich nicht ich armer Wicht, das erlaubt die Pflicht mir nicht *fg*

nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  Hochwasser

Gehe zu:



Ladezeit 0.11155 Sekunden