Mein Spinnennetz

Zitat

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

-- Otto Fürst von Bismarck deutscher Staatsmann (1815 - 1898)

Mitgliedschaft

Willkommen Gast
Werde Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Mitgliedschaft:
  • Heute neu: 0
  • Gestern neu: 0
  • Alle: 203
  • Neuestes:
  • morisdean48

Geburtstage:
carstenw68

Benutzer online:
  • Gäste: 7
  • Gesamt: 7

Menü

Wer ist im Chat?

Mein Spinnennetz Chat Momentan ist keiner im Chat.

Shoutbox

dukat:
Wochende überstanden.
15.04.2024 10:33
Spinne:
Scheint aber noch zu
funktionieren
🤣🫶🤗
12.04.2024 17:40
Spinne:
Ich habe gar keine Ahnung
😆
12.04.2024 17:39
dukat:
Moin leeve lüud. Ist hier noch
was los?
06.04.2024 22:35
Dark:
"schöne Adventszeit"
09.12.2023 14:02
Dark:
Hallo alle zusammen ich
wünsche Euch alle eine schönw
Adventszeit besinnliche
Weihnachten. Bleibt alle
Gesund.
09.12.2023 14:01
Asterix:
Liebe Grüsse an Alle,die es
hier noch gibt.
24.11.2023 17:10
Spinne:
Es lebt tatsächlich noch
🫣
21.10.2023 11:44
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch ich
hoffe es geht euch gut !
05.10.2023 08:24
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch
05.10.2023 08:23

Shout History  Smilies

Zuletzt Online

dukat: 3 Tage
Spinne: 6 Tage
Dark: 17 Tage


Aktuelles: In der Ruhe...

Hm,

also für alle die sich bislang hier schon angemeldet haben, und auch für die, die nur ab und zu mal so reinschauen...
Es wird wohl noch eine Weile dauern bis ich das alles so habe wie ich mir das vorstelle.
Also bitte Geduld und tut euch bloß keinen Zwang an zu schreiben oder wie auch immer....



Bin für alles dankbar was Ihr schreibt, ausprobiert etc., mir auch Bescheid gebt wenn was nicht funktioniert oder euch nicht gefällt.

Mit Farben seit vorsichtig :D das ändert sich bei mir fast täglich *g*
Bin halt noch am rum und dumm probieren.

Liebe Grüße Tine
        Geschrieben von Spinne am 15.01.2004 18:22:13    Artikelarchiv  

Kommentare

Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Re: In der Ruhe... 
von Aoife am 18.01.2004 17:01:20 
Null Problemo..meine Farbe ändert sich auch öfters..also probiere mal fleißg..denn wer probiert der auch mal studiert ..Deine smilies sind super..

Gruß Aoife

Re: In der Ruhe... 
von julietta am 18.01.2004 18:19:45 
hallo spinnchen!

jeder hat mal klein angefangen, aber ich bin jedesmal begeistert, wenn ich hier vorbei schaue und es hat sich wieder etwas neues getan!
mach weiter so und verzweifle nicht, zu allem gibt es einen ausweg,DU SCHAFFST DAS AUCH!!!

Liebe grüsse julietta

Re: In der Ruhe... 
von Leuchtfeuer bekannt am 23.01.2004 19:32:59  http://bekannt
Wat is dat schön Bunt hier!!!!!!!!!! :luvkiss:



Ladezeit 0.12125 Sekunden