Mein Spinnennetz

Zitat

Wer die Mauer untergräbt, wird unter ihr begraben.

-- Leonardo da Vinci italienischer Maler, Bildhauer, Architekt, Naturforscher und Ingenieur (1452 - 1519)

Mitgliedschaft

Willkommen Gast
Werde Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Mitgliedschaft:
  • Heute neu: 0
  • Gestern neu: 0
  • Alle: 203
  • Neuestes:
  • morisdean48

Benutzer online:
  • Gäste: 16
  • Gesamt: 16

Menü

Wer ist im Chat?

Mein Spinnennetz Chat Momentan ist keiner im Chat.

Shoutbox

Dark:
"schöne Adventszeit"
09.12.2023 14:02
Dark:
Hallo alle zusammen ich
wünsche Euch alle eine schönw
Adventszeit besinnliche
Weihnachten. Bleibt alle
Gesund.
09.12.2023 14:01
Asterix:
Liebe Grüsse an Alle,die es
hier noch gibt.
24.11.2023 17:10
Spinne:
Es lebt tatsächlich noch
🫣
21.10.2023 11:44
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch ich
hoffe es geht euch gut !
05.10.2023 08:24
Dark:
Hallo Joo & Hallo Josch
05.10.2023 08:23
Joo:
Hallo @, Hallo Josch, oh ja
lange auch nicht mehr
hiergewesen *schäm
21.07.2023 17:53
josch:
Oh Gott ist das verstaubt hier
14.07.2023 15:28
Aoife:
Es ist jetzt schon 10 Jahre
bzw.länger her. HIer ist
die Momo oder die Aoife
28.09.2022 19:40
Dark:
Hey Dukat es herrscht Corona
da muss man Abstand halten.
Ich hoffe es geht allem Gut.
Mich hat Corona eingeholt und
es geht mir so lala, aber gut
das ich 3fach geimpft bin. Da
werde ich das schon
überstehen! Grüße von Dark
13.06.2022 21:43

Shout History  Smilies

Zuletzt Online

Dark: 101 Tage
Asterix: 116 Tage
Joo: 140 Tage
Spinne: 150 Tage


Aktuelles: Was können wir alle tun?

Hallo 🙋 an euch alle.
Seit Monaten beobachte ich, dass die Nutzung des Forums stetig abnimmt. Tine selbst hatte schon in Erwägung gezogen, das Forum zu schließen, was sehr schade wäre. Letztlich würden hier gewachsene Kontakte mit dem Ende des Forums möglichweise für immer verloren gehen. Was können wir alle, also jedes Forenmitglied dazu beitragen, wieder die Besucherzahlen aus 2004/ 2005 zu erreichen. Was interessiert euch besonders oder was fehlt euch? Dark hat ja schon einiges vorgeschlagen und sogar Preise ausgelobt - leider mit überschaubarem Erfolg.
Wäre schön, wenn ihr euch ein paar Gedanken macht und diese hier einstellt. Viele Grüße an alle Frank
        Geschrieben von Eisbär am 25.07.2015 10:23:28  3 Kommentare      

Aktuelles: 50 Jahr...

50 Jahr, graues Haar
wie flieht man vor ihr?
50 Jahr, graues Haar
gib ihr noch ein Bier!
50 Jahr, graues Haar
doch haben wir dich lieb!
50 Jahr, graues Haar
und darum singen wir
auf...
noch 50 Jahr und blondes Haar
bleib so wie dir beliebt!

Alles alles Gute zu deinem
Elfhundertestenunddreiundfünfzigsten
Geburtstag!!




PS.:
Aus dem Bier machen wir dann aber eine Ramazotti Session :-)
mehr...        Geschrieben von Spinne am 15.01.2008 20:20:58  1 Kommentar      

Aktuelles: Die 7 Weltwunder

Seit gestern Abend stehen nun die 7 neuen Weltwunder fest.
Sieger sind:
1. Chinesische Mauer
2. Felsenstadt Petra in Jordaniene
3. Maya-Ruinenstadt Chichen Itza auf der mexikanischen Halbinsel Yucatan
4. Christusstatue in Rio de Janeiro
5. Colosseum in Rom
6. Inka-Stadt Machu Picchu
7. Mausoleum Taj Mahal in Indien

Das es Schloss Schwanstein nicht in die Top 7 geschafft hat, war wohl denke ich jedem klar, ebensowenig wie der Eifelturm und die Freiheitsstatue.
Ich persönlich finde das Ergebnis vollkommend gerechtfertig. Allerdings

kann ich es nicht ganz nachvollziehen das die Pyramiden von Gizeh durch die *Neuwahlen* rausgefallen sind.
Müsste dann jetzt wohl die 8 Weltwunder heissen :-)

Die *alten* sieben Weltwunder hier nochmals im Überblick, oder sollte man ab gestern Abend sagen: Im Rückblick?

1. Die Cheopspyramide (Ägypten)
2. Der Leuchtturm auf der Insel Pharos bei Alexandria (Ägypten)
3. Die Hängenden Gärten der Semiramis (Babylon)
4. Die Statue des Zeus (Olympia, Griechenland)
5. Der Tempel der Artemis (Ephesos, Kleinasien)
6. Das Grabmal des Mausolos (Halikarnassos, Kleinasien)
7. Der Koloss von Rhodos (Rhodos)

von denen heute nur noch die Pyramiden zu besichtigen sind.
mehr...        Geschrieben von Spinne am 08.07.2007 17:37:03  Kommentare?     

Aktuelles: Auto Salon Genf



Servus zusammen,

gestern war ich in Genf auf dem internationalen Auto Salon, und ich muss sagen ich war begeistert. Mein Favorit ist bzw. war gestern der Morgan



Ich hätte mich am liebsten reingehockt und wäre davon gedüst :-))

Aber neben dem Morgan gab es natürlich auch jede Menge anderer Fahrzeuge zu besichtigen.
Hier gibt es einen kleinen Blick auf das was wir uns angesehen haben.
Leider hat die Zeit nicht ausgereicht um Alles sehen zu können.

Ich finde sogar, das die Austellung in Genf die in Frankfurt um Längen übertrifft. Ihr könnt euch ja selber mal einen kleinen Einblick beschaffen von den Neuerungen die auf den Markt kommen oder bereits sind.
Wem die kleine Galerie noch nicht genug ist, kann sich auch gern hier noch weitere Einblicke gönnen.

Gruss Tine
mehr...        Geschrieben von Spinne am 11.03.2007 22:54:30  5 Kommentare      

Aktuelles: Die Tage sind gezählt

Nun, bald ist es soweit, meine Tage sind gezählt hier in Deutschland, noch ganze 6 Tage und dann geht es ab in die Schweiz. Am Montag den 18.12.2006 werde ich das Land verlassen und einen neuen Lebensabschnitt beginnen.
Wobei ich auch ehrlich zugeben muss das ich sooo ein klein wenig Bammel ja schon habe *gg*, aber ich denke da wird mein Schatz schon Sorge für tragen das ich mich schnell einfinde und zurecht finde, somal ja doch alles ziemlich *deutsch* dort ist (bis auf einiege Ausnahmen natürlich *lach*.


Neben meinen vielen Kartons die hier rumstehen und der Unordnung die hier herscht, freue ich mich ungemein auf diesen Tag. Was bin ich froh das ich nicht allen Mist immer aufgehoben habe :-) haha da würden meine Kartons wohl nicht ausreichen die ich hier habe.
Tja... nächste Woche um diese Zeit sitzt ch dann vor den vielen Kartons und packe die wieder alle aus und muss mir Gedanken machen wo ich das Zeugs unterbringe.
Anbei möchte ich im gleichen Zug auch meinen Dank an all Jene sagen die mir hier zur Seite stehen und mich unterstützen.

Vielen Dank an meine beste Freundin Anette, meine kleine Schwester, meinen *Nochmann* (der es geduldet hat, das ich bis zu diesem Zeitpunkt weiterhin hier wohnen durfte, ohne Ärger, Stress und Zoff), an meinen Chef und meine Kollegen die mir bis zum Schluss das Gefühl gegeben haben, dass ich zu ihnen gehöre und mich nicht gehen lassen wollen und mir zusätzlich noch beim Umzug helfen. Ausserdem meinen Dank an meinen Rolf für seine Unterstützung aus der Ferne, der es mir erst ermöglicht hat die Kraft dafür zubewahren.

Ich werde in der nächsten Zeit wohl kaum die Zeit finden hier reinzuschauen, von daher möchte ich allen anderen hier auf meiner Seite ein ruhiges besinnliches Fest wünschen.

Liebe Grüsse Tine
mehr...        Geschrieben von Spinne am 12.12.2006 09:13:38  6 Kommentare      

Blättern in unseren Artikeln

Nächste Seite


Ladezeit 0.11578 Sekunden