Mein Spinnennetz

Zitat

Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft.

-- Jean-Jaques Rousseau französischer Dichter und Philosoph (1712 - 1778)

Mitgliedschaft

Willkommen Gast
Werde Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Mitgliedschaft:
  • Heute neu: 0
  • Gestern neu: 0
  • Alle: 181
  • Neuestes:
  • morrisdean

Benutzer online:
  • Gäste: 12
  • Gesamt: 12

Menü

Mediengalerie

Lago_Maggiore_27.JPG

Wer ist im Chat?

Mein Spinnennetz Chat Momentan ist keiner im Chat.

Shoutbox

Dark:
Laß Euch gegrüßt sein ! In
Oerlinghausen scheint heute
die Sonne !
11.10.2018 13:25
dukat:
Kiek an. keeneen to hus...
03.10.2018 08:01
Joo:
War mal wieder hier...aber war
ganz allein... wo seid Ihr nur
??? Grüße dalass... Joo

30.09.2018 18:26
dukat:
Moin lüüd. Wo geit?
16.09.2018 11:45
Dark:
Hi Josch schön das du mal
wieder ins Spinnennetz
gefunden hast.
21.08.2018 15:41
josch:
Moin zusammen wer lebt noch

04.07.2018 19:45
Eisbär:
Ein herzliches Moin Moin aus
Ratzeburg an alle. Heute ist
der NDR zu Gast und man muss
20 KM statt 4 km fahren, um
auf die andere Stadtseite zu
kommen.
26.05.2018 08:08
Dark:
Schöne Grüße aus Braunlage im
Harz
29.04.2018 21:48
Dark:
Schöne Grüße an alle !!!
24.04.2018 10:11
Spinne:
Moin an die Welt
23.04.2018 10:57

Shout History  Smilies

Aktuelles: Was können wir alle tun?

Hallo 🙋 an euch alle.
Seit Monaten beobachte ich, dass die Nutzung des Forums stetig abnimmt. Tine selbst hatte schon in Erwägung gezogen, das Forum zu schließen, was sehr schade wäre. Letztlich würden hier gewachsene Kontakte mit dem Ende des Forums möglichweise für immer verloren gehen. Was können wir alle, also jedes Forenmitglied dazu beitragen, wieder die Besucherzahlen aus 2004/ 2005 zu erreichen. Was interessiert euch besonders oder was fehlt euch? Dark hat ja schon einiges vorgeschlagen und sogar Preise ausgelobt - leider mit überschaubarem Erfolg.
Wäre schön, wenn ihr euch ein paar Gedanken macht und diese hier einstellt. Viele Grüße an alle Frank
        Geschrieben von Eisbär am 25.07.2015 10:23:28      

Kommentare

Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Re: Was können wir alle tun? 
von Spinne am 25.07.2015 10:29:26 
Ohje Ohje...der Artikel ist bald 2 Monate alt... da seht ihr wie selten ich hier eingeloggt bin es ist einer Seits wirklich schade, aber auf der anderen Seite auch ein wenig nachvollziehbar.
Prioritäten haben sich verschoben, die Foren sind nicht mehr so genutzt wie auch schon, vieles wenn nicht sogar das Meiste findet über Facebook Instagram etc statt.
Die Erreichbarkeit "online" bietet in den letzten Jahren so extrem viele Möglichkeiten... Handy Pads etc haben immer mehr Gewicht, wenige setzten sich in Ihrer Freizeit noch an den "grossen" Computer... ist ja auch fast gar nicht mehr zeitgerecht.

Solange sich hier immer wieder der ein oder andere blicken lässt, sei es auch nur der guten alten Zeiten zu liebe werde ich die Seite nicht abschalten.

Verzeiht mir einfach bitte, dass ich wirklich nur noch sporatisch reinschaue


Seit alle gaaaanz lieb gegrüsst!
Tine

Re: Was können wir alle tun? 
von buffalo am 26.07.2015 20:58:03 
Liebe Tine,

du kannst dich ja ruhig mal öfters hier sehen lassen.

Gruß Buffalo
(Mittlerweile Rentner)

Re: Was können wir alle tun? 
von Spinne am 14.01.2016 16:36:50 
jaja buffi, werd mir Mühe geben



Ladezeit 0.20466 Sekunden