Mein Spinnennetz

Zitat

Die Freiheit ist ein Luxus, den sich nicht jedermann gestatten kann.

-- Otto Fürst von Bismarck deutscher Staatsmann (1815 - 1898)

Mitgliedschaft

Willkommen Gast
Werde Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Mitgliedschaft:
  • Heute neu: 0
  • Gestern neu: 0
  • Alle: 201
  • Neuestes: Tine83

Benutzer online:
  • Gäste: 8
  • Gesamt: 8

Menü

Wer ist im Chat?

Mein Spinnennetz Chat Momentan ist keiner im Chat.

Shoutbox

josch:
Ich lebe noch
18.05.2020 21:45
Dark:
Bleibt alle Gesund !!!
18.03.2020 16:30
Dark:
Hallo ich hoffe ihr seid alle
gesund und halltet euch alle
fit. Auch wenn alle mit der
gefahr Corona leben müssem !
Macht Euch nicht verückt und
kauft keine Hamster
03.03.2020 17:57
Dark:
servus
09.10.2019 16:50
dukat:
Moin
31.08.2019 21:36
Dark:
Sonnige Grüße aus
Oerlinghausen an alle !!!
29.05.2019 14:11
Dark:
Ich hoffe Ihr hattet alle ein
super schönes und erholsames
Osterfest Ich grüße Euch
alle!!!
23.04.2019 10:19
Asterix:
Dann auch mal Grüsse von mir!
17.03.2019 18:22
morrisdean:
Hallöchen,liebe Leuts.Lebe
noch hihi.Wer mich nicht zu
kennen scheint,frühe hatte
meinen Nick Sam.
26.02.2019 14:18
Spinne:
Hallo erstmal
18.01.2019 11:41

Shout History  Smilies

Happy Burzeltag

An einem ganz besonderen Tag
einen ganz besonderen Gruss,
an einen ganz besonderen Menschen,
den ich ganz besonders in meinem Herzen hab

Wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Rolf
        Geschrieben von Gast am 07.07.2008 09:11:54  Kommentare?     

Aktuelles: 50 Jahr...

50 Jahr, graues Haar
wie flieht man vor ihr?
50 Jahr, graues Haar
gib ihr noch ein Bier!
50 Jahr, graues Haar
doch haben wir dich lieb!
50 Jahr, graues Haar
und darum singen wir
auf...
noch 50 Jahr und blondes Haar
bleib so wie dir beliebt!

Alles alles Gute zu deinem
Elfhundertestenunddreiundfünfzigsten
Geburtstag!!




PS.:
Aus dem Bier machen wir dann aber eine Ramazotti Session :-)
mehr...        Geschrieben von Spinne am 15.01.2008 20:20:58  1 Kommentar      

Ich habe den Tod kommen sehen..

Ich wußte nicht, dass es jetzt schon zu Ende sein sollte, aber mein Schutzengel musste Überstunden geschuftet haben. In diesem Moment hasse ich alle Vollidioten die auf Risiko fahren.
Gerade aus einer Ortschaft gab ich natürlich Gas und dann in einer Kurve kam mir ein Konvoi entgegen und aus diesem Konvoi heraus kam mir ein Auto auf meiner Spur entgegen. Es war Bruchteilen einer Sekunde, das Auto in seiner Spur und ich vorbei. Er mindesten 90km/h, ich hatte ca. 70km/h .Ich hätte nicht mehr reagieren können, es wäre vorbei. Der Tod so nah! Männer sind

absolut rücksichtslos!
Nur ca. 1000m vorher wurde ich gezwungen zu bremsen. Zwei Kinder am Straßenrand, eines war plötzlich nicht zu sehen. Also weg vom Gas! Hätte ich es nicht getan würde ich diese Zeilen nicht mehr schreiben können.
Auch nach 5 Stunden verfluche ich den Autofahrer!
mehr...        Geschrieben von Aoife am 03.09.2007 19:50:44  1 Kommentar      

Reisen und Urlaub: In den Bergen

Sali zusammen,

wer mag kann ja mal wieder bei meiner Tochter auf der Seite rumstöbern und sich ein paar neue Bilder anschauen, die ich in den Ferien wo wir beim Wandern waren gemacht habe.

Der Aletsch Gletscher war oder sagen wir besser ist, unheimlich interessant, da oben hätte ich noch eine ganze Weile verbringen können.

Der Pilatus ist sozusagen unser *Hausberg* den sehen wir wenn gutes Wetter ist aus den oberen Fenstern. Von aus aus ist er so um die 25 km entfernt.

Mal schauen wir fit wir nächstes Jahr sind um da mal nach oben zu laufen :-)) (aua aua meine Knie)
Aber trotz alle dem, bin ich doch schon froh eher im Seetal zu wohnen als da wo ich ringsherum nur Berge habe ;-) , ich guck liebe mal so ein paar km in die Ferne und nicht ständig gegen irgendwelche alpinisches Vorgebirge oder Gebirge *lach*.... und ob ich denn im Winter mal da hoch geh hmmmm des weiss ich ah noch nicht so sicher :-)

Zu den Bildern gehts dann hier entlang

Liebe Grüsse
Tine
mehr...        Geschrieben von Spinne am 11.08.2007 23:06:07  3 Kommentare      

Chat: Chat die dritte

Hallo an alle chater es ist schön das doch einige leute es geschaft haben wieder in denn chat zu kommen,aber es könnten noch mehr sein! denn die ganzen alten chater die noch hier sind und nur in der Box schreiben könnten doch auch mal wieder kommen,ich mochte noch mal sagen das ich immer ab 20 Uhr im chat bin

ich hoffe doch das ich da auch mal andere chater sehe und ich sehe tags über auch immer wieder mal in denn chat rein das war es mal wieder von mir wir sehen uns im chat bis da hien.




herbert.br ***

mehr...        Geschrieben von herbert.br am 10.08.2007 20:13:31  Kommentare?     

Blättern in unseren Artikeln

Vorherige SeiteNächste Seite


Ladezeit 0.24858 Sekunden