Mein Spinnennetz

Zitat

Wurst ist eine Götterspeise. Denn nur Gott weiß,was drin ist.

-- Jean Paul deutscher Dichter (1763 - 1825)

Mitgliedschaft

Willkommen Gast
Werde Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Mitgliedschaft:
  • Heute neu: 0
  • Gestern neu: 0
  • Alle: 201
  • Neuestes: Tine83

Geburtstage:
flash

Benutzer online:
  • Gäste: 6
  • Gesamt: 6

Menü

Wer ist im Chat?

Mein Spinnennetz Chat Momentan ist keiner im Chat.

Shoutbox

Dark:
Ich wünsche allen ein gutes
neues Jahr. Das in 2021 die
guten & schönen Momente
überwiegen.
10.01.2021 15:19
josch:
Ich lebe noch
18.05.2020 21:45
Dark:
Bleibt alle Gesund !!!
18.03.2020 16:30
Dark:
Hallo ich hoffe ihr seid alle
gesund und halltet euch alle
fit. Auch wenn alle mit der
gefahr Corona leben müssem !
Macht Euch nicht verückt und
kauft keine Hamster
03.03.2020 17:57
Dark:
servus
09.10.2019 16:50
dukat:
Moin
31.08.2019 21:36
Dark:
Sonnige Grüße aus
Oerlinghausen an alle !!!
29.05.2019 14:11
Dark:
Ich hoffe Ihr hattet alle ein
super schönes und erholsames
Osterfest Ich grüße Euch
alle!!!
23.04.2019 10:19
Asterix:
Dann auch mal Grüsse von mir!
17.03.2019 18:22
morrisdean:
Hallöchen,liebe Leuts.Lebe
noch hihi.Wer mich nicht zu
kennen scheint,frühe hatte
meinen Nick Sam.
26.02.2019 14:18

Shout History  Smilies

Aktuelles: Die 7 Weltwunder

Seit gestern Abend stehen nun die 7 neuen Weltwunder fest.
Sieger sind:
1. Chinesische Mauer
2. Felsenstadt Petra in Jordaniene
3. Maya-Ruinenstadt Chichen Itza auf der mexikanischen Halbinsel Yucatan
4. Christusstatue in Rio de Janeiro
5. Colosseum in Rom
6. Inka-Stadt Machu Picchu
7. Mausoleum Taj Mahal in Indien

Das es Schloss Schwanstein nicht in die Top 7 geschafft hat, war wohl denke ich jedem klar, ebensowenig wie der Eifelturm und die Freiheitsstatue.
Ich persönlich finde das Ergebnis vollkommend gerechtfertig. Allerdings

kann ich es nicht ganz nachvollziehen das die Pyramiden von Gizeh durch die *Neuwahlen* rausgefallen sind.
Müsste dann jetzt wohl die 8 Weltwunder heissen :-)

Die *alten* sieben Weltwunder hier nochmals im Überblick, oder sollte man ab gestern Abend sagen: Im Rückblick?

1. Die Cheopspyramide (Ägypten)
2. Der Leuchtturm auf der Insel Pharos bei Alexandria (Ägypten)
3. Die Hängenden Gärten der Semiramis (Babylon)
4. Die Statue des Zeus (Olympia, Griechenland)
5. Der Tempel der Artemis (Ephesos, Kleinasien)
6. Das Grabmal des Mausolos (Halikarnassos, Kleinasien)
7. Der Koloss von Rhodos (Rhodos)

von denen heute nur noch die Pyramiden zu besichtigen sind.
mehr...        Geschrieben von Spinne am 08.07.2007 17:37:03  Kommentare?     

Chat: Chat die zweite

Hallo an alle chater kommt doch mal alle wieder in denn chat auch wenn es nur für eine stunde ist ab 20 Uhr bin ich immer da, das were schön für die alten hasen aus denn chat kommt doch auch mal wieder rein bis bald im chat.

Gruß Herbert.br
        Geschrieben von herbert.br am 07.07.2007 22:31:15  Kommentare?     

Chat: Chat - Sicherheit

Servus zusammen,
heute habe ich eine Mail von einem User bekommen, wo er mir mitteilte das er auf seine E-Mail Adresse ein Mail bekommen hat in dem er mit dem Passwort vom Spinnennetz-Chat angeredet wurde. Der Absender nutzt service@gameduell.de diese Mailadresse.

Wichtig wäre es zu wissen ob das auch anderen Usern resp. Chattern aus dem Spinnennetz-Chat vorgekommen ist.
Wenn ja, bitte ich darum das Diejenigen bei mir melden.

Ist es dann dem so, das aus irgendwelchen Gründen auch immer dort eine Sicherheitslücke befindet, oder sogar der Chat gehackt worden ist, werde ich diesen schliessen müssen.



1. aus Sicherheitsgründen des Servers wegen
2. dieser Chat ist *Uralt*
3. wir dieser seit Jahren nicht weiterentwickelt.

Ggfs. das es dazu kommen sollte, werde ich schauen das ich einen Ersatz bekomme.

Gruss Tine
mehr...        Geschrieben von Spinne am 04.07.2007 21:26:41  Kommentare?     

Aktuelles: Auto Salon Genf



Servus zusammen,

gestern war ich in Genf auf dem internationalen Auto Salon, und ich muss sagen ich war begeistert. Mein Favorit ist bzw. war gestern der Morgan



Ich hätte mich am liebsten reingehockt und wäre davon gedüst :-))

Aber neben dem Morgan gab es natürlich auch jede Menge anderer Fahrzeuge zu besichtigen.
Hier gibt es einen kleinen Blick auf das was wir uns angesehen haben.
Leider hat die Zeit nicht ausgereicht um Alles sehen zu können.

Ich finde sogar, das die Austellung in Genf die in Frankfurt um Längen übertrifft. Ihr könnt euch ja selber mal einen kleinen Einblick beschaffen von den Neuerungen die auf den Markt kommen oder bereits sind.
Wem die kleine Galerie noch nicht genug ist, kann sich auch gern hier noch weitere Einblicke gönnen.

Gruss Tine
mehr...        Geschrieben von Spinne am 11.03.2007 22:54:30  5 Kommentare      

3 jähriges Bestehen

Servus zusammen,

mit dem kommenden Jahr 2007 besteht offiziell zum 01.01.2004 die Seite Mein-Spinnennetz 3 Jahre.
Seit dem haben wir 150 registrierte Benutzer, naja wenn man doppelt gereggte mal weglässt, vll. 100, aktive... hmmm sprechen wir leider nicht von...
Seitenzugriffe seit dem hatten wir ca 413.800 seit Dezember 2003, das finde ich, ist schon eine ganze Menge für so eine kleine Community.

Für das kommende Jahr würde ich mir noch ein paar User mehr wünschen und auch mehr Aktivität an der Seite, das würde mich zumindest sehr freuen, auf eure Hilfe bin ich da schon etwas angewiesen um diese Seite weiter zu empfehlen. (nicht nur den Chat, denn ich denke wenn mal das Forum lebt, kommen die User von allein in den Chat)

Solong Tine
mehr...        Geschrieben von Spinne am 30.12.2006 22:25:08  1 Kommentar      

Blättern in unseren Artikeln

Vorherige SeiteNächste Seite


Ladezeit 0.19679 Sekunden